Joomla - Unendlich viele Fehlermeldungen

:morgen: Leute,

Ich hatte vor einiger Zeit eine Website für unseren Ungarnaustausch gemacht. Nach paar Monaten bin ich nochmal drauf um zu gucken ob noch alles paletti ist. Dann aber; hunderte Fehler! Ich dachte okay, lad ich mir halt die neuste Joomla Verion runter und dann installier ich nochmal alles von neu.

Jetzt hab ich es neu installiert. Aber die Fehler sind immer noch da. Hier eine paar aufgelistet:

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/ungarn09/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/ungarn09/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/ungarn09/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/ungarn09/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/ungarn09/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/ungarn09/www/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/ungarn09/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/ungarn09/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Habt ihr da eine Ahnung?, ich jedenfalls mal net =(
Würd mich über möglichst schnelle Hilfe freuen.
Danke schonmal =)
vlg

ah mein account übrigens: httP.//www.ungarn09.bplaced.net =)

Hier ich nochmal, jetzt kamennoch folgende Warnungen dazu:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/ungarn09/www/configuration.php:1) in /users/ungarn09/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/ungarn09/www/configuration.php:1) in /users/ungarn09/www/libraries/joomla/session/session.php on line 426

Langsam wird i-wie komisch, was mach ich denn falsch, dass es so viele Fehlermeldungen gibt?

Melde dich hier: viewtopic.php?f=6&t=10341&start=830

okay, ich hab mich da gemeldet, allerdings hätt ich da noch eine Frage, warum mein Fronted nicht mehr angezeigt wird und warum diese Fehlermeldungen (im Fronted) erscheinen:

Warning: require_once(/users/ungarn09/www/administrator/components/com_banners/helpers/banner.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/ungarn09/www/modules/mod_banners/helper.php on line 17

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/users/ungarn09/www/administrator/components/com_banners/helpers/banner.php’ (include_path=’.’) in /users/ungarn09/www/modules/mod_banners/helper.php on line 17

Die Datei administrator/components/com_banners/helpers/banner.php existiert nicht. Probier mal die Datei nochmal hochzuladen.

das modul war noch da aber der banner komponent hat gefehlt, dass hat ne fehlermeldung produziert!

trotzdem Danke =)