Joomla! user3 modul zentrieren

Liebe bplaced Commumity!

Ich habe in den letzten Tagen meine Seite nahezu neu aufgebaut. Nun habe ich ein Problem:

Wie kann ich das obere Menü (Position: user3) zentrieren?

Die URL zur Seite:
galantfan.bplaced.net/

Es ist das Menü oben gemeint, nicht das Linke…

Danke im vorraus für eure Hilfe,

Galant_Fan

Hi.
was meinst du mit Zensieren?

Bestimmte “Tabs” nur anzeigen wenn man eingeloggt ist?
Dazu gehst du in Joomla Administration (user.bplaced.net/administration wenn du es nicht geändert hast :wink:) => Menü’s => Dann auf den Menü namen wie du ihn halt getauft hast (ggf. Menü oben) klicken.

Dann hast du da eine auflistung von allen Menüpunkten also bei dir dann:
-Starseite
-Forum
-Twitter
-Facebook
-Youtube
(wenn du das gleiche menü wie ich meinst)

Dahinter steht dann Zugriffsebene in der Tabelle und da steht öffentlich wenn du dort einmal drauf klickst ändert es sich auf registiert und nochmal dann auf spezial (glaub nur für admin bin da auch noch nicht drauf gekommen :stuck_out_tongue:) und wenn du nochmal drauf klickst dann is es wieder auf öffentlich

lg flo

gerne weitere fragen :wink:
P.S.: Ich gehe jetz aber erstmal schlafen :stuck_out_tongue:

@Ryon
zentrieren, nicht zensieren :wink:

[quote=„Ryon_“]P.S.: Ich gehe jetz aber erstmal schlafen :stuck_out_tongue:[/quote]war übrigens ne gute Idee^^ Früher wäre auch gegangen :ps:

Hi,

ja sorry war schon etwas später habs überlesen :hail:

SORRY

centrieren kannst du es doch über den template html code du suchs dir raus wo die navi angeht und dann davor ein und danach schreiben (wenn du es einfach willst). Ist aber glaube nicht mehr HTML Konform.

LG Flo

So leicht ist das zentrieren in dem Fall leider nicht