Joomla vom bplaced server auf localhost

Hi,
ich wollte grad meine Joomlainstallation von bplaced auch offline am laufen haben, damit ich dort auch änderungen vornehmen kann.
nun benutze ich offline xampp undter windows.
nun besteht folgendes Problem:
ich hab die datenbank gesichert und in phpmyadmin wieder eingefügt und ich hab auch das joomla verzeichnis 1:1 von ftp server kopiert
in der configuration.php muss ich ja nun alle angaben ändern.
die datenbank hab ich angegeben und wollte nun auch den absoluten pfad, den cache pfad und die livesite anpassen
vorher stand dort

$mosConfig_cachepath = '/users/filmanleitungen/www/cache';

und

$mosConfig_live_site = 'http://filmanleitungen.bplaced.net';
$mosConfig_absolute_path = '/users/filmanleitungen/www';

so nun will ich das ändern für localhost.
Das xampp verzeichnis liegt unter C:\xampp
und die seite unter c:\xampp\htdocs\filmanleitungen
wie muss ich jetzt die beiden zeilen abändern, damit es lokal läuft?
:ps: :bp:

Hast es denn damit schon versucht??

c:\xampp\htdocs\filmanleitungen\

Weil wenn es da nicht geht. Dann vll auf den Pfad vom Xamplite weitterleiten. Aber der Pfad sagt ja nut wo die Datei liegt , den mein ich ‘/users/filmanleitungen/www’;

okay so

hats hingehaun
:bp:
edit:
aber wie mach ich das am mit dem sendmail

Warum send Mail?

weil die zeile

auf das Sendmail von einem Linuxsystem verweist, welches bei Windows nicht vorhanden ist oder ich weiß ncih tob xampp es beinhaltet, aber du meinst wahrscheinlich ob ich das überhaupt brauche. Die Antwort ist nein, aber ich wollte sonst gleich alle Pfade richtig setzen :smiley:

Ok, nein Windows hat das so viel ich weiß nicht drauf. Deswegen geht es auch nicht. Müsstest du da über SMTP gehen. Aber ja du brauchst es ja auch nicht :wink: