Joomla will nicht so ganz


Der Fehler den ich erhalte!

[code]$result = call_user_func_array($target, $arguments);[/code]

Die betroffene Zeile.


Und nun? Was muss ich tun? bitte Hilfe  :wink: 

LG xedos

Der Fehler den ich erhalte!

Die betroffene Zeile.

Und nun? Was muss ich tun? bitte Hilfe :wink:

LG xedos

evtl. mal den thread bzgl. der probleme joomla mit php 5.3 durchgeschaut ?

also erst mal gestehe ich das ich mir das nicht angesehen hatte, aber da stehen auch keine lösungen sondern nur leute die ebenso probleme haben.

Nur mal zur info die neue version bringt mir auch fehler die liegen aber nicht an pytal weil ich habs auch schon auf anderen space gehabt und da sind ein paar code unfeinheiten drinen die sogar ich als laie sah ^^

naja wie auch immer da seh ich nämlich leider keinen fehler … vl kann mir ja wer helfen, mich würd auch interessieren wie man das problem löst - bitte - danke

LG xedos