Joomla1.5 DE Administrator kaputt?

Hallo, liebe Leute.
Habe ein mittelschweres Problem, oder grösser ? Ich kann nicht, wenn ich als Administrator angemeldet bin, auf die Menueleiste zugreifen.
Kann mir einer helfen? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Würde auch die Zugangsdaten per PN zu schicken.

Mfg simple.buy

Edit:Problem gelöst, die Menue einträge werden vom IE nicht angezeigt. Mit dem Firefox klappt alles wunderbar.
Ich Danke comjag nochmals für seine Hilfe.

hi wenn du willst schau ich mir das heut nachmittag an denn schick mir die daten per pn zu

Hi

Das Problem ist schon recht bekannt, allerdings den Grund
dafür oder wie man es weg bekommt - das weiß noch niemand.
Aber solange es im Firefox geht, ist es ja noch zu ertragen.

also ich habs bei ihm getestet bei mir ging es mitm IE7, hab jetzt noch net mit mehr getestet weil ich das inne schule gemacht habe

Ja, das Ding ist ja, dass es bei manchen geht und bei manchen nicht.
Das hängt von einer Menge Dingen ab, aber meistens an irgendeiner
Fehl-Einstellung vom Browser oder so - was genau es ist, weiß man
halt nocht nicht.