Jpg nach dem Hochladen fehlerhaft

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Fehler mit den bereits erwähnten Problemen bzgl. Server 2 in Verbindung stehen könnte, aber sicherlich sollte es kein Schaden sein, darauf aufmerksam zu machen.

Bei meinem letzten Datei-Upload am 2. Oktober 2009 ließen sich html- und php-Dateien problemlos aktualisieren. Dateien in den Formaten jpg und zip hingegen sind nach dem Upload unlesbar - im Browserfenster erscheint lediglich die Zieladresse. Lädt man diese Dateien wieder auf den heimischen Computer herunter, erhält man bei der jpg ein schwarzes Feld in Größe des Originalbildes, bzw. eine Fehlermeldung beim öffnen der zip.
Der Upload erfolgte via FileZilla 3.0.1 - der erneute Upload-Versuch am 5. Oktober 2009 verlief ebenfalls negativ.

Kann jemand etwas zu dieser Unstimmigkeit sagen?

ich vermute einen falschen Transfertyp^^ Daher ASCII statt Binär für die Bilder… in Filezilla sollte Automatisch genutzt werden.

Aufgrund früherer Übertragungsschwierigkeiten war in FileZilla der Transfer via ASCII fest eingestellt. Die Änderung auf AUTOMATISCH hat das Problem gelöst. Vielen Dank für die Hilfe.

Wenn dann nun noch PgSQL online käme, sollte wohl alles wieder im Lot sein.

Gruß, Tobias