JPiGlife - Gallery [Beta]

So, ich glaube ich hab’s hinbekommen.
Mag nochmal jemand testen?

Gibt es außerdem noch Vorschläge, Ideen, Anregungen, Kritik oder dergleichen?
Bitte meldet Euch :hail:

[quote=“kerbination”]So, ich glaube ich hab’s hinbekommen.
Mag nochmal jemand testen?[/quote]
tinyurl.com/yhtl9te

Ah, okay - ich hatte nur bei den Beiträgen entsprechend aggiert.
Nun sollte zumindest das Erscheinen der Alerts blockiert sein.
Danke chrisb :wink2:

  • das “Neueste Bild” und “Zufallsbild” reicht in der Regel für die Startseite aus, in den Untermenüs lenkt es nur unnötig ab

  • es wäre wünschenswert und auch erleichternd, wenn man von Bild zu Bild navigieren kann und nicht jedesmal auf “zurück”

  • dasd Thema Bildgröße wurde ja bereits angesprochen, besser gleich mit ressourcenschonenden Größen anfangen, sonst kommt man nicht mehr von übergroßen Bildern weg

bin gespannt, was ihr aus der Seite macht - im Bezug auf Fotos und Design :wink:

Hi,

danke für das Feedback.

Dass das “Neuste Bild” und das “Zufallsbild” auf Startseite und in der Kategorie-Wahl auftreten hat schon seinen Sinn (vor allem weil es da sonst so kahl aussähe - da wird allerdings gerade noch für das Release der nächsten Version dran gearbeitet)
Eine Von-Bild-zu-Bild-Navigation ist vorgemerkt - sowas fehlt tatsächlich noch. notier
Die Bildgröße sollte mit der nächsten Version, die heute Nacht eingespielt wird, auch deutlich verbessert werden.

Für die nächste Version ist noch vorgemerkt:

  • Diashow
  • Blätterfunktion für die Fotos
  • Justierung der EXIF-Informationen (die immernoch herumbocken grml)

Ideen, Anregungen, Kritik etc sind natürlich weiterhin gerne gesehen.

Hallo,
habe gerade neue Bilder hinzugefügt!

Gruß Jonas

Hallo,
es wird versucht die Gallery an dem 8.11.2009 fertig zu bekommen, also aus der Beta nehmen.

Es ist jetzt noch einmal wichtig, Fehler zu melden, bzw. Verbesserungen zu melden - Vielen Dank dafür!

Die Gallery wird ungefähr bis zu dem 8.11 entwickelt, dannach wird sie nicht mehr weiter entwickelt, bzw. nur Fehler ausgebessert.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

gallery.jpiglife.bplaced.net/fot … 14&yrate=y

Paar mal auf **** (4 Sterne) geklickt und sehe da 28 Bewertungen… :astonished:

Würde das Fix’en :wink:

Oder directurl.de/97552192 :wink:

Hallo,
leider ist de Gallery noch in der Beta, d.h. dass das wichtige Update noch nicht ausgeführt wurde! (in diesem sind mitunter auch eine Spere enthalten, damit man nicht alle paar sekunden bewerten kann^^)

gruß Jonas

Habe mein Beitrag 2x mal Editiert. (Seht man irgend wie nicht :wink: )

[quote=“fishi”]
Oder directurl.de/97552192 :wink:[/quote]

Du findest ja immer tollere Bugs^^ … - ich leite es weiter, danke für die Meldung!

gruß Jonas