JS basierte Animation flimmert im IE

Hallo allerseits!

Ich habe einige Tests zu einfachen Animationen mit JS gemacht und verwende derzeit divs, deren Hintergrundgrafiken ich einfach zeitlich versetzt austausche.

Die Testseite befindet sich hier.

In Opera 10.63 und in Firefox 3.6.11 funktioniert das auch einwandfrei.

In IE9 beta 64-bit flimmert das allerdings ganz seltsam. Nen Bekannter meinte zudem, in IE8 würde die Animation überhaupt nicht laufen.

Kann mir jemand mit diesem Problem helfen? Ich würde das Ganze gern auch im IE lauffähig machen. Vielen Dank schonmal!

Edit:

Damit überhaupt was passiert, muss man mit der Maus über die Kreise fahren. Das habe ich gestern vergessen zu erwähnen, sorry.

Hey,

im IE9 beta kann es vorkommen das noch so einiges nicht richtig funktioniert, ist ja auch noch die Betaversion. Im Internet Explorer 8 (32-Bit System) jedoch funktioniert die Animation und alles dazugehörige einwandfrei.