JS - felder hinzufügen

hallo,ich möchte das mit dem vokabeltrainer jetzt umsetzten,das mit dem if hab ich auch schon umsetztn können,allerdings möchte ich,dass wenn ich eine funktion “feld hinzufügen” reinsetzen,die es dann erlaubt alle 2 vergleichsangaben zu überprüfen(oder mehr).

wie kann ich das machen?es sollen im prinzip dann gleich für deutsch&englisch jeweils eingabefelder zusammen dazu kommen- kann mir jn. helfn?!?!?

MfG Rayvez

Hallo

Ich weiß jetzt nicht was du genau vor hast, aber ich würde das ganze anders Lösen:

Du schreibst alle Textfelder nach dem Schema „englisch1|deutsch1|englisch2|deutsch2|eng…“ in einen String und übermittelst ihn per AJAX an ein PHP-Script, welches per explode(); die Zeichensätze auseinander nimmt und alle feinsäuberlich überprüft und ein enstprechendes Echo alà „true|false|true|true|false|tr…“ zurück. Nun musst du per JavaScript diesen String wieder auseinander klamüsern und an die bestimmten Felder einen Haken oder ein Kreuz machen (richtig/falsch).

Ich hoffe, alles ist verständlich !haue

hay,ich hab jetzt ein script gefunden,also so war es gemeint,allerdings geht das hinzufügen nur einmal und das is bisschen wenig:

Test

neues Input-Feld

das problem is nur im IE nicht da