Js: Window.location(url) braucht manchmal lange

Hiho,

ich benutze bei meinen webapps meist die funktion window.location(url), wenn die funktion aktiviert wird (Buttonclick) lädt sich mein Browser manchmal nen wolf.
Ich muss dazu sagen, dass nach dem location ein neues script, das selects beinhaltet, gestartet wird.

Wenn ich öfters auf den button click klappts auf anhieb. Wieso? ^^

Braucht bplaced ab und an zu lang? Oder muss ich performanter proggen :stress: ?

ab und zu verschluckt sich der server halt mal :wink:

ich verstehe ehrlichgesagt den sinn nicht, wieso nimmst du nicht einfach einen link?

hallo,

näh, da verschluckt sich gar nichts. Was konkret passiert denn?
Wird ewig geladen, kommt eine Fehlermeldung…?

ciao

wird ewig geladen…

nah, Links sind in dem zusammenhang uncool. Ich inserte was in die Datenbank und nach erfolgreichem statement geht er wieder zurück.

Da ich keine Lust hatte die umleitung in php zu schreiben, hab ich einfach in js eine neue funktion eingebaut, die diesen redirect durchführt. Faulheit hat halt gesiegt…