Jscript menü scrollen

Hallo,
Ich mache gerade eine Website für meine Schule. Dafür habe ich Typolight 2.6 aufgesetzt und ein Desing selbst erstellt. Nach dem Wunsch meines Lehrers haben ich den Header und das menü fixiert. (Position: fixed)…das ganze hab ich auch mehr oder weniger gut für IE6 angepasst, da er ja “Position: fixed” bei CSS nicht kennt.

Nun aber mein Problem. Das menü hat viele Menüpunkte. Dazu kommen noch viele Untermenüpunkte. Somit reicht das menü wenn ein bestimmtes untermenü aufgerufen ist, über den Bildschirmrand, unten. Es werden also einige Einträge einfach abgeschnitten.

Hier ein Link: pgg-ghc.dyndns.org/website/59.html

Ich versuche jetzt seit tagen eine Lösung zu finden, aber ich finde nichts funktionierendes.
Ich dache an ein javascript, dass die links animiert in dem Div (class=“mid”) auf und abscrollt.
Jetzt bin ich aber ein voller noob in sachen Jscript und ähnlichem.

PS: das Menü wird komischerweise im IE7nicht richtig dargestellt…ich weiß nicht wieso.

Falls jemand weiß, wie das mit dem Jscript geht, bitte melden.

Danke im Voraus.

Sooo…kann geschlosen werden. Ne lösung habe ich zwar nicht. aber das mitfixed wird nicht mehr benötigt