JThumbs-installation unter Joomla

Ich habe ein kleines Problem mit dem Plugin JThumbs für Joomla 1.5.
Ich habe es installiert, ich habe auch wie angegeben die editor.css mit „.jthumbs {border: 0;}“ erstellt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Beim TinyMCE ist auch alles so wie es soll.
Nur wenn ich jetzt das Bild in den Beitrag lade, sollte bei CSS-Klasse die Option jthumbs zur Verfügung stehen. Tut sie aber nicht :susp:

Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann?

Da wären dringend Links notwendig, Damit wir uns den Quellcode ansehen können!

spezifizier mal links… der von meiner seite würde dir da wohl eher nicht weiterhelfen.
aber der link zum plugin ist: extensions.joomla.org/extensions … 45/details

schau mal hier: da hatte jemand das gleiche problem
JThumbs

ich glaub das hatte ich schon über google gefunden und genau so gemacht, aber leider ohne ergebnis

Edit: da ich heut auf arbeit festgestellt habe, dass ich unter firefox noch optionen im css-stil habe und im ie auch, ist es offensichtlich ein opera-problem. naja, auch net so schlimm
also…problem ist gelöst