Jumpoo Board - Fun, Livestyle, Unterhaltung, Trend

Ist ein erst neu entstandenes Lifestyle, Fun, Trend, Klatsch Board, und hat von daher noch nicht viel an User, Themen und Beiträgen zu bieten. Der offizielle Start war am 24.12.07.

Funktionen bietet unser Board aber bereits schon recht viel und es wird noch einiges hinzu kommen.
Hier mal die Liste der momentan verfügbaren Funktionen:
trendarena.pytalhost.de/jumpoobo … c5309be15e

Leider kommt zur Zeit für jeden User so ca. alle 2 Stunden ein Werbelayer. Aber da ich vor habe eventuell nach hier umzuziehen (Wenn ich alle Funktionen hier haben darf), wäre diese lästige Fremdwerbung auch wieder Vergangenheit.

Hier nun die Subdomains zu meinen neuen Projekt:
jumpooboard.w3z.de
jumpooboard.seite.com
jumpooboard.aw3.de

Die Idee ist Ansich sehr gut, aber kannst du hier her gern umziehen, bis auf das Game ist alles ok. Doch kannst uns ja mal ein Test account geben bzw. miro und dann kann er dir sagen ob es ok ist oder nicht :wink:

Das Gameportal ist ja noch nicht da, wird wohl erst viel später folgen. Möchte zuvor erst mal noch einige andere Sachen installieren, wie zb: Getränke ausgeben, Boardgarten, Tierpark, Strenzeichen im Profil usw. Alles eher spaßige Dinge, aber Sinnvolle sollen auch noch weiter dazu kommen. Erst da danach würde ich gerne das Arcade-Gold Portal mit 200 bis 300 kleinen Onlinegames installieren. Aber wohl erst frühestens ab Mai, weil es etwas Geld kostet.

Edit: Einen Testaccount richte ich heute Abend aber dennoch mal mit ein. Das Login dazu wird dann User= Test und Passwort= test sein.

Die Online-Games sollten nicht das Problem darstellen…
Hauptsache sie sind keine Multiplayer-Games, dann sind sie nicht größer als ein Video…

Also ich denke wenn es echt zu schlimm wird dann meldet sich miro bei dir :wink: . Deswegen mach mal deinen Umzug zu uns und du hast die Werbung los :slight_smile:

[quote=“Sven”]
Leider kommt zur Zeit für jeden User so ca. alle [size=200]2 Stunden[/size] ein Werbelayer. Aber da ich vor habe eventuell nach hier umzuziehen (Wenn ich alle Funktionen hier haben darf), wäre diese lästige Fremdwerbung auch wieder Vergangenheit.[/quote]

Bei mir kommt die Werbung die ganze Zeit und keine im 2 Stunden Takt!

Bei mir nur ca. alle 2 Stunden. Man sollte den Layer auch richtig ausladen lassen, und nicht schon vorzeitig wegklicken. Denn sonst kommt er natürlich gleich wieder.

Ich denke mal diese Arcade Games wären keine Multiplayer Games. Denn man spielt dort nicht direkt gegen jemanden, sondern nur für die Highsore-Listen. Und ein Video dürfte um das zig-fache größer sein, als so ein einzelnes Game. So ein Game hat meist nicht mehr als ein paar 10 KB bis max. 2,3 MB.

Die größe ist eigentlich eher egal, das wichtigste ist das es nicht Serverlastig ist. Sprich nicht jede Sekunde hunderte von Anfragen an den Server und die DB macht sondern vll ab und zu mal. So das einfach die anderen ihre Seiten auch noch normal betreiben können :wink:.

Hatte mit den Angaben ja nur auf eine Frage geantwortet. Ich denke mal, eine Datenbankabfrage wird nur je nach Nutzung eines Games zustande kommen. Es gibt ja auch für das phpBB solch ein Arcade Mod. Ist im Grunde das gleiche wie fürs WBB/WBBLite. Also wer sich mit den phpBB-Foren ein wenig auskennt, sollte sich dann eine Vorstellung drüber machen können.

Ich habe zb. noch ein phpBB2 Forum von einem Gratis-Forenanbieter, und da ist so eine Gamefunktion mit bis zu über 800 Games für alle Premiumboards schon eingebaut, und es haben dort recht viele Premium. Also wenn es so Server und Datenbank-lastig wäre, würde der Anbieter das nicht zur Verfügung stellen.

Ooh - das Design sieht echt gut aus,…lenkt vielleicht etwas vom Inhalt ab ( Das ist der Nachteil eines tollen Outfits :smiley: ).

So Jumpoo Board wurde nun hier hoch geladen: jumpooboard.bplaced.net , wir haben nun aber erst mal noch kleine Probleme u.a. mit den Umlauten. Werden aber heute oder morgen sicher behoben sein.

Ahja, die lieben Umlaute :wink:
Das Problem hatte ich auch, saß daran fast 5 Stunden.
Wenn du nicht weiterkommst, vielleicht hilft dir auch diese Anleitung hier

Gruß,
TrekWork

Danke für den Link. Habe ihn an mein Supportteam weiter geleitet. Das lasse ich lieber von dort machen. Ist mir zu viel zum editieren, traue ich mir leider noch nicht zu.

Aber das Problem ist auch nur bei allen Inhalten mit Umlauten und Sonderzeichen, die schon vor dem Umzug drauf waren. Bei neu Geschriebenen zb. konnte ich das nicht festellen.

Viele neue Funktionen dazu gekommen, einfach mal vorbei schauen.