Kalender installation bei phpBB2 funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich wollte in meinem phpBB2 Forum einen Kalender installieren und bekomme folgende Fehler angezeigt:

Kann man da was machen?

Wäre super.

Vielen Dank.

joa… kann man…
Du musst einfach alles Hochladen und nicht nur einen Teil :wink:

edit:
wobei dein Problem eher ist, das du es in den Falschen Ordner gepackt hast^^ Folge einfach der Installations Anleitung des Kalenders (readme o. liesmich o. install o. installation o. o. o.)

Danke White- Tiger,

ich kann zwar Software installieren… wenn ich Glück hab, aber beim Modifizieren hört es dann auch schon auf^^

Installiert ist es jetzt, jetzt müsste ich mich nur noch an die Modifikation der PHP Dateien wagen.
Ich glaube das verschiebe ich dann mal auf ein entspanntes Wochenende, mit der nötigen Ruhe dafür. !coffee

Jedenfalls danke erstmal. :wink: