Kalender

Hallo,

ich setze regelmäßig kleine filmchen von unserem baby auf unsere familien hp. am anfang habe ich diese filmchen einfach in ein menü verlinkt.
dies wird nun zu unübersichtlich,daher ist jetzt meine frage,gibt es sowas wie den kalender von der windows systemwiederherstellung, wo man dann datumsbezogen jeweils die filme hinterlegen kann?
gruß
thunder

[quote=“Thunder”]Hallo,

ich setze regelmäßig kleine filmchen von unserem baby auf unsere familien hp. am anfang habe ich diese filmchen einfach in ein menü verlinkt.
dies wird nun zu unübersichtlich,daher ist jetzt meine frage,gibt es sowas wie den kalender von der windows systemwiederherstellung, wo man dann datumsbezogen jeweils die filme hinterlegen kann?
gruß
thunder[/quote]

Musste wohl ein bisschen Googeln tml aber ich weiß jetzt auch nichts! :wink:

Eine Möglichkeit wäre ein datumrelevantes Archiv, oder eine Galerie ggf. dann mit Sortierfunktion

cssplay.co.uk/menu/calendar3
oder
cssplay.co.uk/menu/calendar4

Meinste sowas? wenn du auf oben links in der Navi auf Demos gehst, sind in der rechten Spalte noch ein paar Kalender die mit CSS gebastelt worden sind.

Gruß
GKR

[quote=“gkr”]http://www.cssplay.co.uk/menu/calendar3
oder
cssplay.co.uk/menu/calendar4

Meinste sowas? wenn du auf oben links in der Navi auf Demos gehst, sind in der rechten Spalte noch ein paar Kalender die mit CSS gebastelt worden sind.

Gruß
GKR[/quote]

Hallo und vielen Dank.
Das ist genau das was ich gesucht habe. Ich bin seit fast 2 wochen am Googeln und durchforsten von etlichen seiten,aber bisher nichts brauchbares gefunden.
Echt Super Tip.

Gruß