Kann es sein dass im Forum mittlerweile wenig los ist?

Hi,
ich bin ja relativ neu im Forum, aber ich sehe wie-viele Beiträge hier verfasst wurden und da wundere ich mich ein wenig darüber dass gerade nur 3 Leute online sind1 :astonished:
Kann es sein das einfach weniger los ist oder liegt es an der Uhrzeit? Würde mich einfach mal interessieren !coffee

teils teils, zumindest in der gummizelle war „früher“ wesentlich mehr los… vllt werden unsere ganzen 16-jährigen ja endlich erwachsen :ps:

Ich war auch mal 16 und bin noch da :nutz:

Ich war vor vielen Jahren auch mal 16 Jahre jung. Nur gab es noch keinen Computer sowie Internet. :smiley:

Da wurden die Briefe noch mit der Hand geschrieben oder mit der Schreibmaschine. lol

Die Freaks chatten wohl alle auf Skype heute oder verschicken SMS oder telefonieren. ^^

:wink:

SMS sind doch out. Heutzutage läuft doch alles über Ich-geb-dir-freiwillig-meine-Daten,-meinen-Internetzugriff-und-meine-Telefonliste-APP :slight_smile: