Kann ich meine ZBoard Tastatur wegwerfen?

Hallo, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe bekomme ich folgende Windows Fehlermeldung:

Ideazon Z Engine funktioniert nicht mehr

Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen.

– Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen – Programm schließen – Programm debuggen

Beschreibung: Stopped working

Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Application Name: Zboard.exe Application Version: 2.5.0.30 Application Timestamp: 4d63dbab Fault Module Name: unknown Fault Module Version: 0.0.0.0 Fault Module Timestamp: 00000000 Exception Code: c0000005 Exception Offset: 06a10000 Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 3079

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: go.microsoft.com/fwlink/?linkid= … cid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

ich habe rausgefunden das das Problem beim SP1 von win 7 liegt, daher hab ich alle updates und Hotfixes gelöscht und ein Systemrollback zum Erststart von Win 7 gemacht. Jedoch ohne Erfolg.

ZBoard ist ne spezielle Tastatur mit verschiedenen Mods (auch wow Mod)

Ich frage mich ob ich jetzt das ZBoard wegwerfen soll weil Updates gibt es anscheinend nicht mehr. Ist es ein Garantiefall? Ich weiß nicht weiter, ich kann nicht mal großschreiben weil die SHIFT Taste (ich schreib von meinem Handy aus) nicht funktioniert -.-

Hast du mal nach aktuellen Treibern geschaut …?
steelseries.com/de/support/downloads

[quote=“chrisb”]Hast du mal nach aktuellen Treibern geschaut …?
steelseries.com/de/support/downloads[/quote]
jop heute runtergeladen