Kann ich meinen Nutzervertrag an meine Firma "übergeben"?

Hallihallo,
ich habe den Service von bplaced bisher für meine freiberufliche Tätigkeit genutzt. Jetzt habe ich ein Unternehmen gegründet, um meine Aktivitäten auszubauen. Daher wäre es für mich sehr praktisch, wenn die Gesellschaft den Vertrag übernehmen kann, so dass die Gebühren gleich vom Firmenkonto abgehen.
Ist das möglich?
Am schönsten wäre es natürlich für mich, wenn (ohne Kündigungsfristen o.ä.) einfach der Vertragspartner und die Bankverbindung umgeändert werden kann. Die etwas umständliche Alternative wäre ja: ich (als Freiberufler) kündige, die Gesellschaft meldet sich neu an.
Und gelten für Unternehmenskunden andere Konditionen?
Viele Grüße
Michael Lüken

---- Sorry, Frage einfach ignorieren, oder @Admin einfach löschen. —
Ich hab’s verpeilt und bplaced mit dem Hoster verwechselt, wo ich kostenpflichtig schon eine Domain reserviert habe.
Sorry!!!

hi Michael

tja, bei bplaced wäre das sicherlich easy regelbar, wie auch immer -
aber wir bieten derzeit ja noch keine Domains an :nutz:

ciao

Für Domains könntest du dich eventuell als Reseller zwischenschalten und so die Domain direkt für deine Kunden registrieren. Während der Entwicklungszeit nimmst du nur die bplaced-Domain oder eine Testadrese.
Edit: entferne “andere”. Überbleibsel der Änderung von “andere Adresse” auf “andere Testadresse” statt “Testadresse”

bplaced-Adressen sind Exklusivartikel und doch keine Testadressen :stress: