Kann kein EMail senden

Seid Gestern, nach dem es Probleme mit dem Server hier gegeben hat, kann ich keine
EMail´s für Regiestrierung mehr versenden :whata:
Wer kann mir helfen, habe hier wbb2 (Version 2.3.5) laufen …

Hier meine Webseite…
http://autogas.bplaced.net

Gruß Frank

Hi Frank,

zuerst ma Willkommen bei bplaced.

Boar zu deinem Problem… könnte es sein das sich in den Mail Konfigurationen irgendwas verändert hat? Oder falsche Mail Funktion ausgewählt?
Dazu gibt es ja eine Maillimite für den Server… könnte auch sein das es zu viele sind.

Gute Nacht.

ein Maillimite? …ich hab noch nirgends davon gelesen, wo steht das?

es gibt auf alle Fälle eins… das miro im Zweifelsfall auch erhöht, weil man ja noch nich mit smtp arbeiten kann… wie hoch das is weiß ich aber grad nich…

Wie ich hier mal gelesen habe, liegt das Limit bei 100 Mails/Tag
viewtopic.php?f=6&t=1258&p=34009

aha…were schön, wenn das miro ma irgentwo in den agb’s oder im f.a.q. ersichtlich machen würde…ich wuste davon nix… und hab ich nu echt alles gelesen… :smiley:

Nu da bin ich ja jetzt mit meinem Problem doch nicht der Einzigste:
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=1258

Übrigens steht das mit dem Maillimit auch hier in der Wiki:
http://wiki.bplaced.net/index.php/FAQ#Ist_die_Mail.28.29_Funktion_hier_aktiv.3F

ah…stimmt wiki gibs auch noch… upalla…da habsch noch nicht rinn geschaut… ja 100 sind ziemlich knapp, falls die userzahl mal steigt…

deswegen wollen wir ja smtp benutzen können… gab da auch schon mal ne diskussion zu… wenns zu viele mails sind, kannst du dich im moment aber an miro wenden, der schaltet das dann hoch…

Erst mal Danke an die Administration,
läuft bei mir alles wieder :wink:

Will erst garnicht wissen , wo das dran lag:-)

Kann man durch eine SPENDE eigendlich, mehr als 100 Mail am Tag erhalten??

Gruß Frank

hi,

das kannst du auch ohne spende :bandit:
wenn du aber zwingend was spenden willst, geb ich dir gern die bankdaten per pm :smiley:
dorthin dann bitte eine 6stellige summe auf mein konto auf den bahamas :ps:

ciao

Ich wollte den Server mit der Eigentums-Wohnung nicht kaufen…
Kannst mir gerne mal die Daten Mailen… oder mir schreiben wo ich
da was lesen kann :smoke:

Hatte das selbe Problem, tritt nur ab und an auf^^

Läuft nicht hier auch ein Späm-Filter??

sendmail_path
/usr/sbin/sendmail -t -i -fno-reply_report-spam-to@bplaced.net -F bplaced.net

oder was ist das, bin halt kein Experte
Bekomme selber mein Linux-Server als Mailserver zum laufen :cry: