Kann keine Dummy Content file bei Wordpress hochladen

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor einiger Zeit wordpress installiert und so weiter. Alles kein Problem, nun habe ich mir bplaced ausgesucht um einfach mal zu schauen ob ich überhaupt spaß an wordpress ahbe (bplaced weil es halt umsonst ist).

Nun habe ich mir ein Theme gekauft und da war auch ein dummy content bei. Eigentlich müsste ich ja einfahc auf import gehen dann auf wordpress und das teil hochladen, hier kommt es allerdings zu einer fehlermeldung. Habe da schon weiter gesucht und habe gelesen, dass man hierfür ein upgrade auf bplaced braucht. Habe ich auch gerade gemacht. Nur funktioniert es noch immer nicht. Woran liegt das? Muss ich irgendwas in meinem bplaced menü ändern?

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

Falls es hilft, die dummy datei ist ein xml-dokument

hallo,

was für eine Fehlermeldung erscheint denn genau? Mir sind solche Probleme grundsätzlich nicht bekannt.
Hast du nach dem Kauf von ’ bplaced pro ’ etwa 30 Minuten gewartet, bis die Funktionen auch wirklich freigeschalten waren?