Kann mich bei bplaced nicht einloggen

Die Startseite von bplaced scheint down zu sein und daher komme ich grade nicht an meinen Account ran.
Gibt es eine alternative Möglichkeit, wie ich mich dennoch in meinen Acc einloggen kann?? Weil ich wollte mir eine weitere Datenbank evtl. erstellen…

Ich hab zur Kontrolle extra den aktuellen Internet Explorer neben Firefox 3.06 ausprobiert, aber nichts ist passiert…

Bei mir funkts ohne Probleme…

Die Seite funktioniert derzeit stabil!

Lösch evt. den Browsercache

Kann mich auch nicht einloggen…

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

http://www.bplaced.net/?location=home

Geht wirklich gar nichts?

nö, kommt immer dasselbe…

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

[quote=“Cassi”]nö, kommt immer dasselbe…

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum[/quote]

So wie bei mir auch, Cache und Cookies löschen hat gar nichts gebracht, temporäre Dateien hab ich auch nochma gelöscht, aber immer noch Error 404…

vielleicht seit ihr irgendwie gebloggt glaub ich aber nicht…versucht es einfach morgen noch einmal…

kann ich mir auch nicht vorstellen…schon eteas seltsam das ganze !coffee

hi,

fehler gibt es derzeit nicht, nennt mir bitte die ersten 3 stellen eurer IP-adressen.

ciao

Moin
Selbes Problem IP ist :85.232…

hi,

…hm, ich komm im Moment nicht drauf, hier scheint alles in Ordnung zu sein?
Wäre recht hilfreich, wenn möglichst viele Infos, was euch halt so alles einfällt, noch genannt werden könnten… und bitte noch zusätzlich:

welche IP wird aufgelöst, wenn ein ping auf bplaced.net), sollte 78.46.78.140 ergeben.

Sonst noch:

  • wie lautet die genaue URL in der Adresszeile
  • bestand das Problem schon früher?
  • wenn nein, seit wann ungefähr ist es bekannt…?
  • kommt gleich beim aufruf von bplaced.net/ ein 404-Fehler?

ciao

welche IP wird aufgelöst, wenn ein ping auf bplaced.net durchgeführt wird?: IP 78.46.92.149

wie lautet die genaue URL :http://www.bplaced.net/
bestand das Problem schon früher?: nein
wenn nein, seit wann ungefähr ist es bekannt…? : seid heute gesten alles ok
kommt gleich beim aufruf von bplaced.net/ ein 404-Fehler?: ja

hi,

hm, ja, tatsächlich. da liegt ein fehler im neuen backend vor, das vorgestern ausgetauscht wurde…sry, wird voraussichtlich erst morgen abend für dich wieder funktionieren, in 24h ab dem ersten auftreten des fehlers.

ciao

na dann schauen wir mal :wink: