Kann mir jemand helfen

Ich verfüge zwar über html-Kentnisse, aber irgendwie eiß ich jetzt nicht wie ich meine Seite, jetzt auf den Server laden kann. Achja und noch etwas,
wenn ich auf meine Homepage klicke http://www.adanos.bplaced.de dann erscheint unten der text auf der Webseite ist ein Fehler aufgetreten,

Bitte helft mir! :neutral_face:

also als erstes brauchst du ein ftp programm (z.b filezilla)
dann loggst du dich ein (oben im servermanager kannst du deine daten dauerhaft speichern)
als nächstes navigierst du in den ordner auf deinem pc und ziehst die daten auf die andere seite. dann wartest du bis die dateien hochgeladen sind.

es kann ca. 30 minuten gehen, bis dein webspace aktiviert ist…

dankeschön, aber gibt es noch weiter kostenlose ftp-manager?

meinst du andere FTP-Software??
smartftp.com/

Wiso, Filezilla ist so ziemlich das beste was es da gibt. Was gefällt dir nicht ? :wink:

is das wirklich kostenlos?

Ja. Hier: filezilla-project.org/

Ich schwöre ja auf „CuteFTP“. Ist zwar nicht kostenlos, aber sehr gut. :p

Achtung:
filezilla.org ist mittlerweile auch nicht mehr richtig, da stckt jetzt Werbung drinnn… :stress:

[quote=„jw-lighting“]Achtung:
filezilla.org ist mittlerweile auch nicht mehr richtig, da stckt jetzt Werbung drinnn… :stress:[/quote]

ups…das wahr ein Faltscher Link. :neutral_face:
Das is der Richtige: filezilla-project.org/ no Ads