Kann net auf server zugreifen

Hallo ich habe einen server heir bei bplaced.net gemietet und habe ausversehen die .htaccess
daie zum hauptverzeichniss gelegt statt zu dem verzeichniss das ich schützen wollte udn jetzt kann ich mit FileZille net mehr auf meinem server zugreifen.
Kann mri eienr sagen wie ich wieder auf meinem Server zugreifne kann?

  1. hast du hier den “Server” nicht gemietet (du zahlst ja kein geld)
  2. hast du hier nur webspace

nun zu deinem probelm, htaccess hat eigentlich nichts mit dem ftp zugriff zu tun (soweit ich weiß) vllt is der ftp grad überlastet, oder gar down.

mfg, andi

Jap, musst bisschen abwarten… server und ftp sind mom nicht down… also nehme ich an das es ne überlastung ist.

kann muss aber nicht auch mit dem zusammenhängen, dein webspace befindet sich ja auf server 6 viewtopic.php?f=5&p=104695#p104695

jo thx ihr hattet Recht ich kann wieder drauf zugreifen.
Es war nur kommisch da ich mit FF 3 auf meinen server draufgehen konnte umd die Sachen die dort sidn zu gucken aber mit FZ konnte ich net verbinden^^