Kann nicht Hochladen mit FileZillla

Meine Seite liegt auf Server 5 und es funktioniert immer noch nicht, obwohl der Server wieder Online ist :confused: Und meine beiden Mitbesitzerinnen können sich ja ebenfalls ohne Probleme einloggen. Habe die Verbindungsdaten komplett von vorne bis hinten mit einer MB verglichen und sie stimmen genau überein. An mir kann es also eigentlich nicht liegen.

Dann solltest du mal deine Firewalleinstellungen überprüfen - Denn meine FW hat damals auch die Herstellung der Verbindung blockiert.

Hast du schonmal einen anderen FTP-Client ausprobiert?

[quote=“kerbination”]Dann solltest du mal deine Firewalleinstellungen überprüfen - Denn meine FW hat damals auch die Herstellung der Verbindung blockiert.

Hast du schonmal einen anderen FTP-Client ausprobiert?[/quote]

Wird denke ich nicht viel nutzen.

Wie ich schon oft gesagt habe:
Ich würde mal versuchen ein zweites FTP Konto anzulegen und mit diesem zu testen.

Liebe Grüße
Jan

Ich meinte ja auch nur erstmal testen um das Problem zu lokalisieren. Kam bei mir auch schon vor dass FZ streikte, aber SmartFTP tadellos lief.

Na wenn das so ist,
einen Versuch ist es natürlich Wert :smiley:

Liebe Grüße
Jan

liebes bplaced team,
nehmt es mir bitte nicht übel, aber kennt einer noch einen Anbieter, wie bplaced. dann kann ihc schauen ob es am filezilla, oder an bplaced gibt. und dann noch die frage, klar kann ich googlen, aber ich finde vllt. nicht das beste. also fals jemand einen anderen, GUTEN FTP Client kennt, wäre ich sehr dankbar.
VG
Fabi

Du glaubst doch nicht, dass wir hier Konkurenz empfehlen :ps:

Es wird wohl weder an bplaced noch an FileZilla liegen,
meistens liegt es am Nutzer :wink:

Liebe Grüße
Jan

Hier übrigens nochmal gerade ein Thread,
den ich rausgesucht habe:
viewtopic.php?f=6&t=3739

Liebe Grüße
Jan

wäre natürlich n ur zum testen. bei bplaced würde ich auf jeden fall bleiben. weil das der bekannteste und damit wahrscheinlich auch der beste Providor ist.

oder vllt. einen anderen FTP Client?

hi,

klar wird hier konkurrenz empfohlen; zB. kilu.de - da kannste dateien auslagern und so.
ansich läuft FTP tadellos, dein problem beschreibt mir eher paketverlust; da wird wohl irgendwo eine firewall dazwischenliegen, vor allem wenn du meinst, dass andere leute mit diesen daten sehr wohl einloggen können.

steht allerdings gleich, dass die authentifizierung fehlgeschlagen ist, so liegt das entweder an einem falschen passwort (vielleicht mit sonderzeichen drin? mir sind keine probleme mit sonderzeichen im moment bekannt, aber eventuell gibts welche; daher bitte mögliche sonderzeichen nennen) oder daran, dass zu viele logins von einer IP aus stattfanden. normalerweise sind bis zu 10 IPs alle 24 stunden erlaubt; geht es also nach 24h noch immer nicht, so scheidet dieser fall wohl aus.

ciao

also da mit sden sonderzeichen ist was dran. ich habe ein “ü.” Ich versuche es mal

ES HAAAAAAAAAAAAAAT GEKLAAAAAAAAAAAAAPT: THX AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN.

:p :p :p :p :p :p

danke für eure Hilfe. es lag wohl an dem „ü“ in meinem Passwort. :wink: :wink: