Kann nichts mehr hochladen

Hallo,

ich benutzr LeechFTP, seit gesternabend kann ich keine Dateien mehr hochladen. Wenn ich die Dateien rüber in den Serverordner ziehe landen sie links in der Warteleiste und man wartet, wartet und nichts passiert…

Ich würde auch noch gerne wissen ob es bei LeechFTP möglich ist dass das Programm die Logindaten speichert und man sie nicht jedes mal aufs neue eingeben muss wenn man es startet.

Gruß
Annie

Hey,

ich will nichts falsches sagen, aber es sieht so aus als wenn man die Verbindungsdaten speichern kann: leechftp.de/handbuch.htm#c577

Was gibt dir LeechFTP für eine Fehlermeldung aus?

Gar nichts ^^’

hi,

irgendnen error muss dir die software aber doch melden,
sonst würde es ja funktionieren, anderenfalls würde ich mal
behaupten das die Software schlecht is, wenn diese nicht funktioniert,
aber dann auch nichtmal den Grund anzeigt.

evtl. mal nen anderen Client, z.B. FileZilla ausprobieren,
dort könnten u.a. auch Logindaten gespeichert werden,
jedenfalls weißt du dann, woran das ganze liegt,
seitens bplaced liegt da meines wissens kein Fehler vor,
FTP sollte einwandfrei funktionieren, evtl. falsche Daten, o.ä.
da kann man jetzt viel spekulieren, wenn wir keine Fehlermeldung erhalten.

ciao