Kann über FTP nicht mehr Zugreifen

Hi,

hab erst seit gestern abend ca. 21:00 Uhr ein Problem ich kann nicht mehr auf meinem FTP zugreifen

Brauche Hilfe!

Poste mal den Log, den du beim Verbinden bekommst.

/EDIT: Und lösche mal deinen FTP-Account und leg ihn danach neu an.

also ich benutze Smat FTP und da kommen keine fehlermeldungen und beim anderen also bei FileZiella kommt konnte keine verbindung herstellen…

und warum den ftp account löschen??? da ist ja alels gelöscht was drauf ist :frowning:

Auf FTP-Accounts kann nichts „drauf“ sein - das sind eben FTP-Accounts, die auf dein Heimverzeichnis zugreifen können und haben sonst mit deinem Webspace nichts zu tun.

hey,

jap da solltest du tun ich dahcte erstmal auch ich hab probleme mit mein ftp account naja ich hab einfach mala uf X gedrückt somit meine angaben entfernt und einfach neu hingeschirben und e sging probiers mal aus :wink:

ah ok ich werde das probiern