KDE Taskbar für windows

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es die KDE Taskbar für windows xp gibt hab über google garnichts gefunden !haue

mfg

mE gibt es sowas nicht, das haben halt nur die coolen linux user :sunglasses:
ähm schau mal
stardock.com/products/objectdock/
an, sollte sich glaub in die richtung configurieren lassen, aber ka.

ich glaube, kde4 wird sogar für windows portiert. aber k.a. ob das gut funktionieren soll, KDE ist wie ich meine, zu sehr an unixsysteme gekoppelt…

ciao

Kde wird fuer Windows portiert und sogar Plasma laesst sich unter Windows starten.
Damit dann natuerlich auch die Menueleisten Plasmoids.

Das ganze ist auch mehr oder weniger stabil.
Wo es Probleme gibt sind insbesondere Anwendungen, die sehr Unix Speziell sind oder Programme nutzen, die unter Windows so nicht verfuegbar sind. Die Konsole und Kile z.B…
Kmail, Amarok, Kopete und z.T. auch Plasma etc. funktionieren aber.

Siehe: windows.kde.org

Aber warum nutzt du nicht Linux, wenn es dir gefaellt?

Bye
Floh1111

weil ich von windows abhängig bin :smiley: … Ich spiele ab und zu gerne und benutze photoshop und das geht leider nicht auf linux

Ich liebe windows ;D vista will ich nicht und bei windows 7 mal schaun

windows.kde.org hab ich installiert aber das design verändetr sich nicht O.o

mfg

:laughing:

[quote=“fusion”][quote=“Sonny”]
Ich liebe windows ;D
[/quote]

:laughing:[/quote]

:smiley: was denn los ?