Kein ftp zugang auch nach anleitung tehrats nicht

Also ich habe alles gemacht bis auf den server gelöscht aber es will einfach net funzen…

Immer die selbe meldung

Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.sonics-world.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.37.18:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER sonics-world Antwort: 331 Hello sonics-world, your password is required: Befehl: PASS ****** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Habe dns dinges gelöscht www.ftü. davorgesetzt gewartet und und und alles was im tehrat drin steht aber kein ergebniss!

p.s. bin server 3 (nicht 6 wie mir fälschlicherweise mitgeteielt wurde)

Hmm, wart mal bis morgen - wenn es dann noch nicht geht melde dich wieder.

das kommt bei mir:

[R] Connecting to sv-ziegenhain.bplaced.net -> DNS=sv-ziegenhain.bplaced.net IP=78.46.35.53 PORT=21
[R] Connected to sv-ziegenhain.bplaced.net
[R] 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
[R] USER XXXXXXXXXXX
[R] 331 Hello XXXXXXXXXXX, your password is required:
[R] PASS (hidden)
[R] Connection failed (Connection timed out)
[R] Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1

hab bei euch noch anderen webspace und da komm ich drauf

Bei mir gehts auch nicht. Dauert lange bis Verzeichnis abgeholt wird. Immer heißts überall bis morgen warten. Scheint so als wäre der Admin im Freibad und läßt sich die Sonne auf die Eier scheinen. Warten, abwarten, warten. Bei jedem Freehoster dasselbe. Wer etwas anbietet, der hat Verpflichtungen. Wenn so in der Zukunft auch gearbeitet wird, na dann gute Nacht. Ich werde mein Paket bei 1und1 erweitern und dann habe ich Ruhe. Is ja schlimm. Komisch, daß bei allen Freehostern im Sommer an schönen Tagen alles klemmt. Seltsam.

jup auch das warten ergab kein ergebniss…
mal ne hilfe wäre net schlecht… so kann man sich keinen namen machen :frowning:

Habe auch keinen Zugang mehr!! Filezilla meldet:

Status: Verbinden mit mohu.bplaced.net
Status: Verbunden mit mohu.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER mohu
Antwort: 331 Hello mohu, your password is required:
Befehl: PASS ************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

Hoffentlich ists bald behoben.

Ey pass ma auf wie du hier redest, das hier ist alles kostenlos o.O Und nein miro liegt nicht im Freibad, der arbeitet an den Servern, sowas undankbares wie dich hab ich auch noch nicht erlebt, mein FTP geht auch nicht, na und? Ich warte bis es wieder geht und fertig!

ich hab auch alles versucht :wink: ich hab auch alle befolgt :wink: geht immer noch nicht, na gut muss man eben halt abwarten. Obwohl bei mir Folgen eintreten können, bei mir staut sich das mit der Zeit hoch :wink: und am ende sitze ich da und lade ca. 1500 Dateien hoch :S. Also eine schnellere Behebung würde ich daher schon bevorzugen! Aber wenns nicht geht gehts nicht. Sehe ich auch nicht sooo eng!

Geht noch nichts! Aber was solls , warten wir halt ab. Trotz allem ist bplaced meiner meinung nach der beste Freehoster.Hatte bis heute selten Probleme und so wirds auch weiterhin sein, wenn die kleinen Fehler behoben sind. :wink: :smoke:

Vom Funktionsumfang her und so, seh ich das auch so, dass bplaced eindeutig der beste freehoster ist. Und wahrscheinlich hapert es deswegen halt mal ab und an an der Technik.
Nur dumm, weil ich schon gestern abend eigentlich 2 wichtige Dateien auf den Server laden müsste :frowning:
Naja hoffen wir das beste, befürchten wir das schlimmste…

[quote=“nixtauger”]Vom Funktionsumfang her und so, seh ich das auch so, dass bplaced eindeutig der beste freehoster ist. Und wahrscheinlich hapert es deswegen halt mal ab und an an der Technik.
Nur dumm, weil ich schon gestern abend eigentlich 2 wichtige Dateien auf den Server laden müsste :frowning:
Naja hoffen wir das beste, befürchten wir das schlimmste…[/quote]

geht mir ja genauso. :slight_smile: aber ->Abwarten und Tee suffeln :smiley:

dann sollten aber einige leute net sagen wartet bis morgen oder ihr seit zu blöd das richtige pw oder co einzugeben…

Reicht doch wenn man gesagt bekommt wir wissen es und wir arbeiten dran aber nicht sol unqualifiezierten aussagen

Alle, die auf Server 1 sind haben zurzeit dieses Problem,
sonst gibts einen großen Thread, über das FTP Problem.

Das sollte bald wieder laufen. In wenigen Fällen hilft ein “ftp.” vor die Serveradresse zu setzen.
Habt etwas Geduld, wie gesagt, auf Server 1 ist das zurzeit so,
wird aber schnellstens wieder behoben :wink:

Liebe Grüße
Jan

[quote=“Jan Kaiser”]Alle, die auf Server 1 sind haben zurzeit dieses Problem,
sonst gibts einen großen Thread, über das FTP Problem.

Das sollte bald wieder laufen. In wenigen Fällen hilft ein “ftp.” vor die Serveradresse zu setzen.
Habt etwas Geduld, wie gesagt, auf Server 1 ist das zurzeit so,
wird aber schnellstens wieder behoben :wink:

Liebe Grüße
Jan[/quote]

:slight_smile: mit ftp. davor funzt das jetzt bei mir
danke

Nun ja scheinbar nicht nur server 1 denn ich bin auf server 3 und da ist das selbe prob seit wochen schon!
Auch die anweisungen in dem tehrat habe ich befolgt www ftp usw …aber nix hat geholfen .

auch ein löschen ist nicht wirklich machbar denn wenn ich den ftp lösche bleibt die page trotzdem bestehen und die daten abrufbar???