Kein FTP Zugang möglich trotz richtiger Passwörter

Hallo User …
ich möchte meine Seite hoch stellen… leider bekomme ich über filezilla keine Verbindung.
kann mir jemand helfen?
ist jemand vom suport on?

Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER basisverein
Antwort: 331 Hello basisverein, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ******************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

das sind die Auskünfte
ich habe alles 3 mal geprüft … keine verbindung möglich

hallo,

also der Fehler 530 liegt immer an falschen/nicht korrekten Zugangsdaten. Da das FTP-Konto so ja besteht gibt es Komplikationen mit dem Passwort, hast du da ggf. irgendwelche Sonderzeichen verwendet? Entferne mal das FTP-Konto und lege es mit einem neuen - ggf. nicht mit Sonderzeichen gespickten - Passwort wieder an. Dann müsste der Zugang eigentlich problemlos funktionieren.