Kein FTP Zugang

Hi, ich habe versucht mich einmal über Fire FTP und einmal über FileZilla in meinen FTP einzuloggen bekommen aber diese fehlermeldung

Befehl: USER odium Antwort: 331 User odium OK. Password required Befehl: PASS ****** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

ich bin mir aber sich dass das pw und benutzername richtig sind, als server hab ich odium.bplaced.net genommen, passt doch auch oder nich?

was hast du als server genommen?

Deine Seite ist noch nicht verfügbar - sollte in ca. 5-15 Minuten fertig sein. :wink:

wie gesacht als server hab ich odium.bplaced.net genommmen,
die page hab ich schon seit ca2 monaten aber wollte sie jetzt erst benutzen (von ohost wechseln)
und es ging auch mal alles

Kannst du dich im ucp einloggen?

was das?
hatte auch schonmal was hochgeladen aber das is alles wieder weg

ucp = User Control Panel
–> Auf bplaced.net/ einloggen. Dort ist eine Nachricht falls du deaktiviert wurdest.

Er meint das Menü auf bplaced.net. Wenn du den Account schon länger hast, heißt das wohl, dass du gesperrt bist. Oder wieder irgendwelche Probleme, wobei ersteres wahrscheinlicher ist.

Um das herauszufinden, logge dich auf bplaced.net ein - wenn du gesperrt wurdest, wird dir das AFAIK im Menü angezeigt.

kp was n AFAIK is aber von gesperrt steht da nix
also ich hatte bishaln ca 4 steams hochgeladen, aber eig nix illegales, waren tutorials und jetzt wollte ich das zum main webspace machen, kann es sein dass es deswegen deaktiert worgen ist?

AFAIK heißt „As Far As I Know“.

D. h., wenn du dich auf bplaced.net einloggst, hast du noch alle Menüpunkte?

Willkommen odium 29.04.2008, 16:08

bin eingeloggt aber da steht nix und ne message hab ich auch net

wenn ich mein konto jetzt lösche kann ich die domain erst in 31 tagen wieder benutzen nä?

Stimmt. Aber wenn deine Domain nicht mehr geht, dein Menü aber noch so aussieht (d. h. du nicht gesperrt bist), solltest du vielleicht miro kontaktieren.

nope nix wurd deaktiviert, isn dns fehler siehe.
odium.bplaced.net
das geht noch, da muss miro nur kurz was umstellen.
entweder warten dass er schreibt oder ihm ne pm schicken

ey das is neu sonst kahm da n fehler (ich glaub 404)
ok is texte ihn mal an, ftp geht leider noch nich

hi,

ist nun behoben.

ciao