Kein FTP-Zugriff

Hallo,

habe mir heute morgen hier den Account freestyle plus geholt.

Die Aktivierung des Accounts und Einrichtung einer MySQL-Datenbank lief reibungslos.

Nur seit dem ist nichts weiter passiert. Es sind seit der Registrierung bisher 3 Stunden ungefähr vergangen, nur leider habe ich immer noch keinen FTP-Zugriff. FileZilla liefert mir immer den Fehler 530 und bricht ab.

Wie lange dauert es ungefähr in der Regel bis ich Zugriff via FTP habe? Wie lange hat es ungefähr bei euch gedauert?

Mfg
Ronsen21680

Hi,

FTP zugriff hast du sofort. Zugriff via Browser in ca 30 min.

FTP Account angelegt? ggf. FTP Account löschen und erneut anlegen vill ist dem System ein Fehler passiert.

Außerdem könntest du noch deinen bplaced namen nennen dann kann dir ein Supporter(aus dem bplaced Team) helfen in dem er sich deinen Account ansieht.

lg flo

Wegen meiner eigenen Blödheit gleich was am Hinterkopf.

Ich danke dir. Klappt jetzt alles wunderbar.

Nur eine Frage hätte ich noch. Müssen die Dateien jetzt in den Ordner filemanager geladen werden?

Hi,

die 3 Ordner phpmyadmin, filemanager und der andere die kannst du eigentlich löschen. filemanager ist eigentlich für garnix da (war mal i-was geplant hab ich gelesen). Die anderen 2 u.a. phpmyadmin sind eigentlich nur Verknüpfungen die du nicht brauchst. Wenn du deine Datenbank verwalten willst kannst du auch einfach auf phpmyadmin.USERNAME.bplaced.net gehn.

Also kurz und knapp: Einfach alle Ordner löschen und datein entweder in eigene Ordner packen oder direkt ohne Ordner hochladen.

lg flo

3 Ordner für nix. Denn haben sie auch nix mehr auf dem Space zu suchen.

Dir nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nun denn.