Hallo. ich hatte vor ein paar Tagen ein Support-Ticket geschrieben mit der Bitte meine Seite, brautmoden, wieder frei zu schalten. Leider komme ich heute nicht mal mehr auf meinen Account, so das ich es jetzt über diesen Weg hier probiere. Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen und meine Seite wieder frei geben könntet.
Hi,
der Account ‘brautmoden’ existiert nicht (mehr).
Wenn hier eine Deaktivierung stattgefunden hat, so wird der Account, wenn nicht rechtzeitig reagiert wird nach 31 Tagen automatisch und unwiderbringlich entfernt.
Kann es sein, dass hier auf eune Rückfrage durch uns im Ticket nicht geantwortet wurde?
Ich hatte die Anfrage glaube ich am Sonntag oder Montag gestellt, war jetzt die Woche urlaubsbedingt leider nicht am PC
Gibt es keine Möglichkeit dies zu reaktivieren ?
Hi,
wie gesagt - der Accunt wurde entfernt. Du kannst ihn dir jedoch gerne neu registrieren und anschließend ein Backup einspielen, sofern eines vorhanden ist.