Kein Login bei Joomla möglich

Hallo,
ich kann mich nicht bei Joomla nicht als Admin anmelden. Sobald ich Benutzer und Passwort eingegeben habe lädt der Browser kurz und dann sind die Eingabefelder wieder leer, als ob nix wäre.

Hatte die Vermutung es liegt an meinen Browser, hab schon 3 verschiedene FireFox Versionen durch, mit den IE geht auch nix. Cookies, Java alles aktiv, und upgedatet.

Hat vielleicht jemand einen Tip was ich noch probieren kann?

Windows XP SP2

geht mir auch manchmal so…
benutzerdaten eingeben, login klicken, nix (eingabefelder wieder leer)

wenn ich aber die daten einmal eingegeben habe, und nichts geht, aktualisiere ich die seite, und auf einmal gehts,

viell. hast du ja das gleiche problem wie ich
hoffe es hilft

Ich hab einen Reset gemacht, Joomla gelöscht und nochmal alles neu Installiert.

Sollte jemand noch andere Lösungswege wissen dann nur her damit, der nächste User mit den selben Fehler dankt es sicher :p