Kein Login in Live Access möglich


#1

Hallo,
ich kann mich nicht in Live Access einloggen trotz einem pro Account.
Die Eingabefelder sind ausgegraut und ich kann dort meine Zugangsdaten nicht eingeben.
Wo liegt das Problem und wie kann ich es am besten beheben?

Mfg


#2

hi

schreibe am besten mal ein Ticket, dann kann man sich das genauer ansehen.

Wahrscheinlich dürfte allerdings sein, dass dies noch nicht freigeschaltet wurde, das dauert immer wie auch angeschrieben ca. eine halbe Stunde nach der Bestellung - auch wird HTTPS dabei ermöglicht und die Adresse erhält dann eben auch ein https:// - daran wäre zumindest ersichtlich, dass die Freischaltung schon durch ist.


#3

Ja ok mache ich, der Account aber ist schon seit einer Woche aktiv und es geht halt immer noch nicht.
Dennoch vielen dank


#4

Das hatte ich auch schon mal.
das lag daran das ich die Falsch adresse hatte und zwar noch die alte vor den umbau.

Hast du den die richtige ?
https://la.DEINESEITE.bplaced.net/