Kein Login möglich

hi

also dass wirklich alle Zeichen gehen sollten, war an sich beabsichtigt. Ich meine, dass wir an einer Stelle “zu paranoid” sind und diese in websichere Formate korrigieren, was dann im Hintergrund zu Unterschieden führt, daher die Fehlermeldung.

Die Sache steht auf meiner todo-Liste und wird demnächst korrigiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Also dann sind Passwörter mit Sonderzeichen derzeit tabu?
Nicht gerade praktisch, mein Passwort kommt aus dem Generator mit über 30 Zeichen und natürlich immer mit Sonderzeichen, außer man war wieder mal zu faul es zu ermöglich und damit zu erlauben.

Der FTP (TLS) Login funktioniert mit Benutzername und bisherigem Passwort.
Ohne die Aktivitätsüberprüfung durch Login bei freestyle hätte ich die Änderungen und ein Problem noch lange nicht bemerkt.

Bin enttäuscht, dass das nicht getestet wurde.

@einsiedlerX1
Passwörter in eine txt legen, tolle Idee insoweit, dass jeder der an die Datei herankommt sich sofort in alles einloggen kann. :man_facepalming: Dazu gibt es Password-safes (Software- wie Hardwarelösungen) die das ganze verschlüsseln! Die haben dann auch eine schöne Eingabemaske und Sortiermöglichkeiten sowie andere extras.
In der heutigen Zeit kann ich eine Nutzung nur empfehlen. Ob kostenlos oder Bezahllösung.
Nichts für Ungut einsiedler.

Sonderzeichen funktionieren sehr wohl. Nur eben nicht alle. Steht auch so oben. Muss man nur lesen und auch verstehen.

hi

Logins mit allerhand Sonderzeichen sind nun ab sofort möglich, vielen Dank für die Hinweise! :wink:

1 „Gefällt mir“

moin miro,

ich habe mit dem neuen login über die e-mail auch ein problem.
ich habe bei euch zwei domains nämlich ddr.bplaced.net und
ostseefeuer.bplaced.net
einloggen über den benutzername war früher kein problem!

beide domains haben die gleiche e-mail und das gleiche passwort. ddr ist noch erreichbar
aber ostseefeuer wird nicht mehr angezeigt.

danke, gruß holger

Hi,

nur fürs Protokoll: Es ist (noch) nicht möglich, dass zwei Accounts mit derselben E-Mail Adresse verknüpft sind. Du kannst hier die verwendete E-Mail Adresse anzeigen lassen: https://my.bplaced.net/zugangsdaten-vergessen

Mfg :wink: