Kein neues passwort zuschickbar

Hallo,

Ich habe mich gestern regiestriert und schon gestern ging der 1.FTP nicht auch nicht nach 3 Stunden, das 2.Konto ging dann jetzt aber auch nicht mehr.

Zweitens kann ich mich nicht mehr auf der bplaced.net Seite einloggen, da sei angeblich ja das passwort falsch und ein neues zuschicken geht auch nicht da die E-mail falsch sei obwohl ich ginau an diese die Aktivierungsmail bekommen habe (diese auch ausgeführt habe).

Bitte um Hilfe

Moddingschuppen

hi,

das wird wohl daran liegen, dass dein Konto gestern Abend von dir selbst (oder deinem UCP-Zugang aus) deaktiviert und die E-Mailadresse geändert worden ist.

Es gibt möglicherweise Hinweise auf einen unbefugten Eingriff, aber da könntest du jetzt ja vielleicht erst einmal etwas zu sagen - bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.

lg

Also ich habe nicht mutwillig zumindest mein Konto deaktiviert.

Ich wäre trotzdem sehr angetan davon, das man mein Benutzerkonto wieder aktivieren würde.

Gruß
moddingschuppen

hallo,

das ganze ist durchaus sehr riskant hier, 2 Stunden nach dem du dich Registriert hast - wird dein Account wieder deaktiviert und deine Mail Adresse geändert (du sagst, du wärst das nicht gewesen). Also hat sich innerhalb von 2 Stunden jemand Zugriff auf deinen Account verschafft… kontrolliere bitte zuerst mal deinen PC auf Viren, Maleware o.ä. - sonst haben wir das gleiche Fiasko in zwei Stunden wieder, wenn jemand da Zugriff auf deine Daten hat.

habe ich natürlich schon längst durchgeführt und nein keine Malware Viren oder sonsitge Spyware

Ich wäre jetzt halt sehr angetan wenn ihr meinen account wieder aktivieren könntet.

Befanden sich schon Daten von Belang auf dem Webspace?

lg

ich hab paar draufgehabt aber bis jetzt noch nicht viele

Das heißt also ihr könnt es wieder aktivieren.

Gruß
moddingschuppen

Wahrscheinlich, habe ich es irgendwie selbst gemacht. War aufjedenfall nicht von mir beabsichtigt. Jetzt wäre ich aber doch sehr dankbar wenn ihr mein Konto wieder aktivieren könntet.

Gruß
moddingschuppen

hallo

dein account ist reaktiviert.

gruss

dmc

Danke, bist du dir sicher, da ich mich immer noch nicht einloggen kann.

Gruß
moddingschuppen

im UCP (bplaced.net) kannste dich immer einloggen… halt solange dein Account existiert. Deaktiviert oder net :wink: Dort gibts auch nen Ticketsystem über dies auch “Verhandlungen” geführt werden.
Wenn du dich nicht einloggen kannst, ist entweder dein Account gelöscht [size=85](was, da DMC dich aktivieren konnte nicht der Fall ist)[/size] oder Pwd/Username falsch.

Wenn du dein Pwd vergessen hast und dir auch keines zuschicken kannst, wende dich per PM an einen der Staffs z.B. DMC. Möglichst mit nachweisen das es dein Account ist, jedoch reicht zur Not auch deine IP die der Staff einsehen kann :wink: