Kein seiten zugriff mehr

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit mehreren Monaten eine Hompage erstellt.
Diese hat auch bis heute funktioniert
ein Kumpel von mir hatte das alles für mich eingerichtet.

Jetzt hab ich mich mal ran getraut und gleich alles geschrottet :neutral_face:

Also:
wenn ich versuche auf lostislandcraft.bplaced.de/ zu gehen kommt das:

Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

und ich weiss nich wo der fehler liegt. Leider ist auch der der mir alles eingerichtet hat leider im Studium und ich kann ihn nicht erreichen.

Bitte um schnellst mögliche Hilfe

Wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid

MfG
LostIslandCraft

Da hast du wohl die Verbindungsdaten zur Datenbank gelöscht.

ok???
son mist :motz: wenn das wirklich so ist
keine ahnung ich habe nur bei bplaced was geändert
also bei: Domaineinstellung und neuer FTP-Zugriff

achso ja und das passwort für bplaced.net habe ich geändert

weiss jemand ein rat wie ich das wieder hin bekomme?

so alles halb so wild
Da ich das Passwort von meinem account geändert, wo ich die Hompage drauf habe und auch die SQL und so, kann die Hompage auch nicht mit der Datenbank connecten
ich muss nur in der config.php das PW ändern
dann sollte alles funzen

ich probiere es dann mal heute nach der Arbeit aus
und gebe dann meldung ob es funktioniert hat

also bis denne
*EDIT: ich hatte das Passwort für mySQL-Datenbank geändert gehabt und deswegen kam der fehler, weil ich das ja auch in der Config ändern müsste und das habe ich nicht gemacht gehabt

Gruss
lostislandcraft