Kein Upload möglich - Filezilla fordert immer ftp-Passwort

Hi,

also bin schier am verzweifeln. Möchte ein Blog einrichten und dazu die Wordpressdateien hochladen, das verbinden mit Filezilla funktioniert ohne Probleme (… Willkommensnachricht usw.), aber sobald ich Dateien “anfasse” und diese hochladen will kommt im Log immer:

Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen Auflösen der IP-Adresse für *********.bplaced.net Status: Auflösen der IP-Adresse für *******.bplaced.net Status: Verbinde mit 1**.**.**.***:**... Status: Verbinde mit 1**.**.**.***:**... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER ***** Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER ******* Antwort: 331 Hello ******, your FTP account password is required: Befehl: PASS ********* Antwort: 331 Hello ********, your FTP account password is required: Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login authentication failed

Das FTP-PW ist lt. User-Panel das gleiche wie bei der Anmeldung und das FTP-Konto war ja bereits angelegt. Also, das sind jetzt schon meine ersten Schritte mit Filezilla, etc. aber das gleich hier Probleme auftauchen, hätte ich doch nicht erwartet. Was verlangt der Server da für ein PW??
Thx im voraus.

Update: hab jetzt probeweise einen 2. FTP-Account angelegt, und hier scheint es keine Probleme zu geben. Kann ich den 1. FTP-Account nicht verwenden?

Einfach den ersten löschen und neu anlegen, das vollbringt in einigen Fällen Wunder

merci, das wars, … wollte es schon selbst versuchen, … war mir aber nicht sicher ob dann der ursprüngliche Name noch da wäre, thx.