Kein Upload

Hi alle,

ich kann seit gestern keine Files > ~10K aufladen. Mein bewährtes Uploadscript empfängt keine Daten, der Server trennt die Verbindung nach 15 Sekunden.

Direktversuch mit Filezilla:

Connection timed out
Resolving address of wikinger.bplaced.net
Connecting to 188.40.53.86:21…
Connection established, waiting for welcome message…
220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
USER wikinger
331 Hello wikinger, your FTP account password is required:
PASS *********
230-Login successful, your current directory is /
230 107663 Kbytes used (10%) - authorized: 1048576 Kb
Connected
Starting upload of drive:\path\to\file\05511.jpg
CWD /seite/bilder
250 OK. Current directory is /seite/bilder
Retrieving directory listing…
TYPE I
200 TYPE is now 8-bit binary
PASV
227 Entering Passive Mode (188,40,53,86,197,154)
MLSD
150 Accepted data connection
226-Options: -a -l
226 596 matches total
PASV
227 Entering Passive Mode (188,40,53,86,223,140)
APPE 05511.jpg
150 Accepted data connection
Connection timed out

Kennt einer das Problem?

Keine Trennung mehr nach Neuinstallation. Die Files werden laut Statusmeldung auch übertragen, im Directory stehen aber eher zufällige Dateigrößen. Transfer speed < 0,2 kb/s, sofern überhaupt Transfer :frowning:

Help, pls…

Hmm tut mir leid, ich weiß da grad echt nicht weiter.

Alles was ich wenn ich nicht weiter weiß immer mache ist ganz unten anfangen.

Neu installiert hast du ja schon, vielleicht auch den FTP Zugang nochmal löschen und wieder erstellen. Glaube aber ehrlich gesagt selber nicht daran das es hilft.

Hast du bei Filezilla irgendwelche Verbindungseinstellungen verändert?
Ne du hast ja neuinstalliert.