Kein verbindung von FileZilla/FlashXP zu bplaced!

Hallo an alle,

seit 2 Tage versuche ich die Verbidung zwischen FileZilla und bplaced herzustellen geht abel leider nicht… ich habe damal mit FlashXP gearbeitet und ging alles ganz normal aber jetzt geht das leider nicht mehr und ich habe jetzt mit FileZilla versucht und geht auch nicht mehr den grund kenne ich leider nicht… ich habe zu oft versucht aber es klappt einfach nicht… da kommt immer diese Fehler meldung "Kritischer Fehler Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen konnte.

Mfg. Ilias C.

Bitte kompletten Log posten

so ich gebe gan normal mein Server name “jan-elektronik.bplaced.net” und dann mein PW “******” und dann kommt das folgende:

Status: Auflösen der IP-Adresse für jan-elektronik.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER anonymous
Antwort: 331 Hello anonymous, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Mfg. Ilias C.

Dein Nutzername muss “jan-elektronik” und nicht “anonymous” sein.
Du kannst dich bei bplaced nicht annonym einloggen :slight_smile:

ich hab das auch versucht geht immer noch nicht…

bekommst du immernoch die selbe fehlermeldung?

jop immmer wieder das gleiche -.-
habt ihr keine idee mehr? :frowning:

Mit sicherheit sind es Passwort und Benutzernamen die du falsch eingegeben hast.

Prüfe dieses bitte erneut.

ja ich gebe den gleiche PW so wie bei bplaced… und ich komme auf der seite ganz normal rein…

Dann lösch und erstell mal den FTP-Account neu…

Das geht im bplaced Menü (bplaced.net)

lg max

ohaaa ich kann mein account nicht löschen ich habe ein online shop und ich kann das nicht löschen…

Es gehen dabei keinerlei Daten verloren~

Du sollst auch nicht deinen Ganzen Account löschen sondern lediglich einen FTP-Account!!!

da wo steht FTP-Verwaltung?

Benutzername Heimverzeichnis Status Bearbeitung

jan-elektronik / Aktiv Deaktivieren Löschen?

mfg. ilias90

ja genau löschen und dann leg ihn neu an… (Heimverzeichnis kannst du dabei leer lassen)

lg max

juhuuuuuuu das geht :wink: vielen dank :sunglasses: