Kein Zugang auf FTP-Server mehr

ich hab den pc formatieren müssn, aber die daten gesichert, für die serververwaltung benutze ich Filezilla FTP client, nun das problem, ich weiß das passwort davon nicht mehr, wie komm ich nun wieder rein??? bin total verzweifelt…

der server läuft zwar, aba wenn ich was ändern will, bzw hoch- oder runterladn, kann ichs net, weil mir das passwort entfallen is,…da zeigte vor der formatierung des pcs auch nur punkte an, also keine zeichen oder buchstaben…

bplaced > einloggen > FTP-Verwaltung > Zugang löschen > Zugang anlegen > ausloggen :wink:

hä…ich vergaß zu sagn, dass ich hier im bplaced ein anderes passwort als für den filezilla ftp-server habe, daher versteh ich net warum ich meinen server löschen soll…dann is er doch komplett weg, mir fehlt doch nur das passwort…

kerbi meinte du sollst deinen ftp zugang löschen und danach einen neuen anlegen.
daten gehen dabei nicht verloren

naja nun hab ich neuere news… mein bro hat ja auch zugang zum clanforum, er hat auch das passwort, das er aba für mehrere dinge nutzt, nun das problem, er wills mir net sagn, damit ich hier reinkomme, er benutzt ja dieses clanforum eh nicht mehr. ich weiß nur dass es 13 zahlen sind… er würde es nur bei mir eingeben, wenn ich das passwort ändern könnte…doch wie kann man in filezilla bei einem bestehenden server das passwort ändern?

edit: problem wurde nun gelöst, und zwar nach eurem tipp…

@ admin: pls close topic, ich denke, alles ist gesagt wordn.