Kein Zugang auf meine Seite - "Parse Error"

Wenn ich auf meine Seite gehen will kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected token „{“ in /users/chaosgallantmon/www/LMO4_0_2a/includes/IT.php on line 936

Was kann ich tun? Kann ich überhaupt etwas tun?
Bin leider ein totaler Anfänger bei solchen Dingen.

hi :bunny:

nicht wirklich, die Software ist mit © 1997 bis 2003 echt mehr als steinalt, läuft einfach nicht mehr, da musst Du dich nach einer Alternative umsehen, der Hersteller hat da wohl auch schon lange die Arbeit eingestellt.
Einpaar fix-Versuche meinerseits hat es gegeben, aber das nimmt da leider kein Ende :confused:

Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Der User „scacom“ hatte ja ein ähnliches Problem, weswegen ich mich hier überhaupt meldete. Bei ihm konnte das Problem gelöst werden. Gleiches erhoffte ich auch bei mir.

Es ist noch nicht so lange her, da ging alles noch wie gewohnt. Erst als es das Update auf 8.5 gab, war plötzlich alles mit der oben erwähnten Fehlermeldung nicht mehr erreichbar.
Am Anfang habe ich mir nicht viel dabei gedacht, denn Serverprobleme seitens des Betreiber kann es schließlich immer mal geben. Kein Server ist unfehlbar. Doch, da sich nichts änderte und ich offenbar nicht der einzige Betroffene war, meldete ich mich schließlich hier.

Deine Fixes scheinen schon einiges bewirkt zu haben. Der Adminzugang ist wieder normal erreichbar und ich kann auf die Plattform gehen. Jedoch keine Ligen (da ich immer mal wieder diverse Ligen privat erstelle) aufrufen. Denn dann kommt folgende Meldung: