Kein Zugang mehr!

Hallo
Ich habe ein Problem, ich komme nicht mehr an meine Seite heran, beim Einloggen kommt immer der Hinweis, dass ich Cookies erlauben muss “Fehler: Cookies werden von deinem Browser blockiert oder nicht unterstützt. Um WordPress zu benutzen, musst du Cookies erlauben.” es ist aber alles in Ordnung, Cookies werden erlaubt. Ich habe den Zugang auch schon mit einem anderen Computer versucht, das gleiche Problem. Mit Filezilla, komme ich an meinen Account. Ich sehe da leider keine Möglichkeit meinen Account weiter zu benutzen da das Problem anscheinend nicht an meinem Computer liegt. Hat irgend jemand eine Ahnung wie man das umgehen kann. Ich könnte über Filezilla Änderungen vornehmen. Bitte kein Fachchinesisch, denn ich wurstele mich in Sachen Computertechnik gerade so durch.
Gruß Rudolf

hallo,

wie sehen denn die Cookie-Einstellungen deines Browsers aus…?
Entferne ggf. mal alle vorhandenen Cookies für Wordpress und versuche den Seitenaufruf erneut, damit WP die Cookies erneut setzen kann.

Hab ich schon gemacht, alles gelöscht. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, zum Schluss den google chrome. Er setzt bei dem Versuch auf meine Seite zuzugreifen ein Cookie das wie folgt aussieht meinname.bplaced.net auch habe ich schon einen neuen Zugangscode angefordert und eingegeben, ohne Erfolg.
Auch mit „live access“ habe ich es versucht, aber dort ist es nicht möglich, etwas einzugeben.
Mein Firefox setzt kein Cookie wenn ich mit „http://rudolfhellwig.bplaced.net/wordpress/wp-login.php“ Zugang haben will. Wenn ich aber ins Forum gehe, setzt er Cookies.

Durch das Löschen von Wordpress und das Löschen der Datenbank und das anschließende Neuaufsetzen von Wordpress und der neuen Datenbank, funktioniert der Zugang wieder. Jetzt werden auch wieder die Cookies gesetzt.