Kein Zugriff auf meine Daten/Seiten

Ich habe seid heute ein Problem:

Vorhon war ich noch über WinSCP auf meinem FTP acc und wollte daten hochladen, mittendrin verlor ich die Verbindung. Nun kann ich weder auf meine bereits erstellten seiten, noch über WSCP auf mein FTP acc zugreifen.

Jedesmal kommt:
Bei den seiten: Seiten Ladefehler
Beim FTP einloggen: Zeitüberschreitung

Hülfe? was hier los

hab testweise, einen 2ten FTP acc erstellt da genau das gleiche
hab auch testweise mal auf bob.bplaced.net zugegriffen da gibs wenigstens nen 404 error.
Bei meinem Orginalen FTP aber nicht, was ist hier los?

Hi,

sofern in WinSCP die Möglichkeit besteht solltest du das Timeout-Limit etwas höher setzen.

ehm ich glaube kaum das das nur an winscp liegt, gerade weil “wie ich schon schrieb” ich nichtmal auf meine seiten raufkomme (bin seid übern jahr ca bei bplaced)
und habe schon laaange viele andere seiten gemacht, ich komme auf keine einzige mehr

Hi,

um welchen account handelt es sich bitte?

den mit den 8 ftp’s oder meinst mein acc namen? sry^^ (aiolos.bplaced.net)

(er ging ja auch über n jahr lang ohne probleme, das ist heut zum ersten mal aufgetreten, das ich nichtmal mehr auf meine seiten komme)

Ich komme drauf, aber die Ordner sind alle leer.

OMG WTF !? bitte nich, mach mir keine angst
oder kriegst n error (weilsch den zugriff auf die ordner gesperrt habe)

mal beweis mit rangehangen dassi einfachz nicht raufkomme:
http://www.abload.de/img/11r5u.jpg

[color=#FF0000]edit…
Neu: lag scheinbar doch nicht daran, hab schonwieder genau das gleiche problem
schrittreiehenfolge:

  1. verbunden über winscp
  2. daten für ein forum (phpbb3) auf ftp kopiert (nach 15% abbruch, wegen verbindung)
  3. wieder keine seite aufrufbar -_-

scheinbar lags nicht an den **** programm (war mitlerweile auch aus)

Alt:Problem solved!
Ich habe nebenbei ein programm namens **** zu laufen was in regelmässigen abständen meine IP ändert, nun muss ich scheinbar auf eine IP gestossen sein, die meinen Explorer oder ka was gestört hat.

Nach manuell erneuten IP-Wechsel geht nun wieder alles,das problem lag also bei mir.
Trzdem danke für die schnelle hilfestellung[/color]

mfg

Wenn sich zu viele verschiedene IPs auf einmal mit dem FTP verbinden, wird die Verbindung gesperrt. :slight_smile:

aah k danke das schonmal n anhaltspunkt um der sache aufn grund zu gehen :slight_smile:

glaub kann hier closed werden, werd michn dem mal genauer annehmen und ursachenforschung betreiben^^

mfg

Edit: es musste doch iwie mit dem WinSCP direkt zu tun haben, nach umsteigen auf FileZilla kam bis dato, keinerlei Problem mehr!
Beim WinSCP nach viel probiererei und ca 40 abstürze + seiten weg, bleib ich jetzt bei FileZilla ^^