Kein Zugriff auf Server

Hallo an alle,

habe seit heute Morgen über FileZilla keinen Zugriff auf meinen server. Ebenso kann ich meine Webseite reichert-arts.bplaced.net nicht aufrufen.

Merkwürdigerweise funktioniert das aufrufen der Webseite über das Mobile Netz meines Handys, nur nicht über mein Heimnetzwerk…

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. wie dies zu beheben ist?

Vielen dank im voraus und liebe Grüße
Elio

hallo,

hier haben unsere heuristischen Sicherheitsmassnahmen deine IP-Adresse gesperrt, deshalb war der Zugriff via FTP und http nicht mehr möglich. Diese heuristischen Sperrungen werden z.B. bei zu vielen falschen Passwort-Eingaben (FTP, auf deiner Webseite o.ä.) durchgeführt. Die IP Adresse ist entsprechend entsperrt, bitte passe da in der Zukunft etwas auf :wink:

Ahhh daher also das Problem.

Vielen Dank für das Entsperren und die schnelle Antwort! :slight_smile:

LG Elio

Merkwürdiger Weise ist meine IP erneut gesperrt… allerdings habe ich seit der ersten sperre mein Passwort erst einmal und richtig eingegeben.

Was können weiter Gründe für eine Sperre sein?

LG Elio

hi

der andere Grund können zu viele Loginversuche auf ein CMS sein, könnte das hier auch zutreffen? Sonst gäbe es nämlich keine anderen :slight_smile:

Falls es wieder auftritt (und die Ursache unklar ist), dann schauen wir mal im Detail - sonst bitte nicht zu oft falsch einloggen, egal wo :winke:

ciao