Kein Zugriff

Hi,

warum kann ich nicht auf meine Seite www.schuetzengroenenbach.de.lv zugreifen?Es kommt immer die Fehlermeldung Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Gruß Peter

du hast scheinbar die falsche IP aufgeschaltet.
Bitte Kontrolliere diese noch einmal.

Wenn dein bplaced Account honkie ist, bist du auf Server1 und deine IP ist 188.40.69.151 eingetragen hattest du aber 188.40.70.45

Hi White-Tiger,

Falsche IP aufgeschaltet? Letzte Woche funktionierte der Link noch astrein, seither habe ICH nichts mehr gemacht. Wie kann jetzt eine falsche IP adresse aufgeschaltet sein (Ich weiß doch gar nicht wie das geht)?

Gruß Peter

hmm… dann müsste bplaced die IP gewechselt haben Oo
Du bist mit honkie jedenfalls auf dem von mir genannten Server + hast die dort angegebene IP^^

Meine bplaced Seite funktionieren momentan auch nicht!
Sind gestern noch gelaufen. Serverproblem?

also bei mir geht deine Seite
sitedesign.bplaced.net/

edit:
ok deine Domain nutzt auch die falsche IP^^ (188.40.70.45)
Sieht so aus als wärt ihr umgezogen, denn ihr seit auf verschiedenen Servern (vorher ja scheinbar nicht)

ich Denke das muß ein Serverproblem sein, denn wenn man nichts verändert sollten die Seiten auch gehen.

Peter

Siehe edit^^

Updatet einfach eure IP, wenn ihr keine MX Records nutzt (also email mit eurer Domain), könntet ihr statt A auch CNAME nutzen wodurch ihr immer die Aktuelle IP habt.

Der wert von CNAME wäre:
honkie.bplaced.net
bzw.
sitedesign.bplaced.net

Mir ist aufgefallen, dass es an der kostenlosen Adresse liegt:
also: -ch.vu
-de.vu
-ch.tt und warscheindlich auch de.lv

Wenn man die Seite direkt abruft, funktioniert Sie!

hatt aber nichts mit der Domain zutun :wink: Wie auch :stuck_out_tongue:
Außerdem sind de.vu etc nur Frame Weiterleitungen daher mehr oder weniger das selbe wie direkt die bplaced Adresse.

Vermutlich kam der Umzug durch das eine Server Problem neulich oder wegen (D)DoS o.ä.
Wird vermutlich auch noch ein Supporter genaueres Sagen.

White-Tiger,
ich danke Dir für Deine Sofortige Hilfe. Ich denke das ich mal abwarte ob ein Supporter wie Du erwähnst mir weiterhelfen kann b.z. das Problem lößt.

Gruß Peter

wie du es löst habe ich ja schon geschrieben^^ Ob sich die IP dann noch einmal ändert, und du es noch einmal machen musst kann ich nicht sagen… das kann nur der Support.

Allerdings wenn ihr sowieso keine emails mit euer Domain nutzt (blabla@deinedomain.tld) könnt ihr auch CNAME wie schon geschrieben nehmen. Damit seit ihr auch bei einem erneuten IP Wechsel gut bedient :wink: