Keine Aktivierungs E-Mail erhalten

Hallo liebes bplaced Team,

ich habe bisher noch keine Aktivierungs E-Mail erhalten. Zwar war die Anmeldung erst vor zwei Stunden aber ich glaub das keine kommen wird nach den anderen Threads zu urteilen :slight_smile: .

FĂĽr die Freischaltung bedank ich mich schon mal im vorraus.
MfG Inatosh

(Acc: “Inatosh”)

hi,

dein Account ist nun freigeschaltet. Wann alles erreichbar sein wird, wirst du ja mit Sicherheit schon gelesen haben.

Dann bleibt mir nur noch, dir viel SpaĂź mit dem Webspace zu wĂĽnschen :slight_smile:

lg

Benutzername: kfoto und so eben registriert allerdings im forum. Im Portal war ich schon etwas länger reg.

Nichts gegen Ungut, aber Ihr habt echt das unlogischte System, was man eigentlich je bekommen kann.
Bis ich hier drin war oder gewusst habe, dass ich hier rein mus - es HAT NERVEN GEKOSTET.
Ladys ich mache gerne für EUCH für 0,00000.- Ein wunderschönes Layout mit 2 wichtigsten Punkten als Hinweisschild.

Na ja, wenn Ihr Zeit habt könnt Ihr mein Nerv lesen, sonst bitte ich erstmal den Admins mich freizuschalten, da ich seit erst reg. bis jetzt keine Aktivierungsemail erhalten habe.

Danke

Hier ist mein Nerv:

zunächst erstmal danke ich Euch für diesen kostenlosen aber auch vertrauenswürdigen Ablauf des bplace. Wir leben aber im 2100 Jahrhundert und Ihr arbeitet und erschwert sowohl Eure als auch unsere Arbeit.

Ich habe kein Aktivierungslink erhalten, dabei ist doch ganz einfach. Warum holt der neue User sein Aktv_link nicht selber?
Ich muss erstmal, verstehen warum ich kein Link erhalten habe,
dann muss es mir aufmerksam werden, dass Ihr mich entweder zum Forum oder Supportcenter verweist,
anschlieĂźend muss ich wissen, dass ich im Forum ĂĽber 300 Threads die passende Frage zu meinem Anliegen finden
und nach einer Weile finde ich es und will kommentieren bzw. antworten und uuuupss muss mich registrieren…

Was soll das ganze? Doppelt gemopelte Arbeit!!!

Mein Username war oder ist “kfoto”

Ich bitte Euch das Konto ohne von Umständen zu aktivieren…

[quote=“kfoto”]
Mein Username war oder ist “kfoto”

Ich bitte Euch das Konto ohne von Umständen zu aktivieren…[/quote]
Hallo,

ein kurzes: “ich habe den Aktivierungslink leider nicht erhalten, könntet ihr ihn mir bitte nochmals zusenden oder mich aktivieren” hätte es auch getan :wink:

Der Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten verfĂĽgbar. Bitte prĂĽfe nach dem ersten Login deine E-Mail-Adresse auf etwaige Tippfehler.

Ich hoffe es stört keinen, wenn ich diesen Thread mal eben ausnutze (ich will dafür nicht unbedingt einen eigenen erstellen :wink: )

Ich hab’ nach der Registrierung (Dienstag, den 23.08. / Benutzername: zweiundvierzig) noch keinen Aktivierungslink zugeschickt bekommen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich 'ne Trash-Mail-Adresse verwendet hab, da meine anderen zwei eMail-Adressen schon zwei andere Konten hier haben.
Es wäre also echt super, wenn mir das jemand manuell freischalten könnte :slight_smile: (dann könnte ich auch eine andere eMail-Adresse einstellen)

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

[quote=“DeL”]Ich hoffe es stört keinen, wenn ich diesen Thread mal eben ausnutze (ich will dafür nicht unbedingt einen eigenen erstellen :wink: )

Ich hab’ nach der Registrierung (Dienstag, den 23.08. / Benutzername: zweiundvierzig) noch keinen Aktivierungslink zugeschickt bekommen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich 'ne Trash-Mail-Adresse verwendet hab, da meine anderen zwei eMail-Adressen schon zwei andere Konten hier haben.
Es wäre also echt super, wenn mir das jemand manuell freischalten könnte :slight_smile: (dann könnte ich auch eine andere eMail-Adresse einstellen)

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:[/quote]
Hallo,

Der Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten verfügbar. Bitte ändere deine E-Mail-Adresse nach dem ersten Login.

Vielen Dank!

Cooler Avatar :slight_smile: