Hi,
ich habe mich gestern als pillus666 registriert (bplaced.net) und noch keinen aktivierungslink bekommen. Meine Email ist die gleiche wie hier im Forum. Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte!
Pillus666
Hi,
ich habe mich gestern als pillus666 registriert (bplaced.net) und noch keinen aktivierungslink bekommen. Meine Email ist die gleiche wie hier im Forum. Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte!
Pillus666
hi,
evtl. im spamordner gelandet?
du wirst jedoch sicher in kürze von seinem bplaced Staff Mitglied aktiviert werden, danach solltest du bitte deine E-Mail adresse noch einmal auf funktionalität prüfen, evtl. ist einfach Schreibfehler vorgefallen o.ä.
ciao
Hi nochmal
ich habe folgendes in meinen Email postfach entdeckt:
[code]This is the Postfix program at host fmmailgate02.web.de.
I’m sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It’s attached below.
For further assistance, please send mail to
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The Postfix program
no-reply@bplaced.net: host bplaced.net[78.46.78.140] said: 550 5.1.1
no-reply@bplaced.net: Recipient address rejected: User unknown in local
recipient table (in reply to RCPT TO command)[/code]
und in einer angehängten datei:
[code]Reporting-MTA: dns; fmmailgate02.web.de
X-Postfix-Queue-ID: 2145616A57FB9
X-Postfix-Sender: rfc822; .....@web.de
Arrival-Date: Fri, 2 Jul 2010 19:17:50 +0200 (CEST)
Final-Recipient: rfc822; no-reply@bplaced.net
Action: failed
Status: 5.0.0
Diagnostic-Code: X-Postfix; host bplaced.net[78.46.78.140] said: 550 5.1.1
no-reply@bplaced.net: Recipient address rejected: User unknown in local
recipient table (in reply to RCPT TO command)[/code]
Einloggen kann ich mich nicht, die Funktion Passwort vergessen geht auch nicht…
Du wolltest doch net im erst an no-reply@youknow.tld schreiben?
Was genau isn dein Problem ?
PS:
ich weiß net obs so gut ist, das deine eMail hier steht
edit:
bplaced’s no-reply eMail entfernt… muss ja kein Bot versuchen an diese zu schreiben Wobei ich hoffe das die schlau genug sind no-reply/noreply zu ignorieren.
Doch!
Ich habe ne support mail gesucht wegen:
Ich habe die Bestätigungsmail mit dem Link zum Aktivieren leider nicht bekommen, was nun?
Kein Problem, solltest Du die Mail selbst nach einem Tag noch nicht erhalten haben, dann melde Dich bitte einfach beim Support oder im Forum und Dir wird schnell geholfen.
Also bin ich ins Forum gegangen…Mit meinen bplaced Benutzernamen konnte ich mich nicht anmelden. es kam folgende Meldung:
Du hast einen fehlerhaften Benutzername angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
Also hab ich an die Board Admins ne Mail geschrieben… Des da ne nicht funktionierende Mail Adresse steht kannn ich ja nicht wissen…
So folgende Situation: Ich habe mich als Pillus666 registriert und war alles in Ordnung. Ich sollte innerhalb von 1 tag eine Aktivierungsmail bekommen…Doch die kam nicht…auch nicht in Spam. Ich kann mich auch noch nicht einlogen (benutzername oder pw falsch). Kennwort vergessen Option geht auch nicht (Die eingegebene eMail-Adresse ist ungültig.). Vielleicht habe ich die falsche Mail Adresse eingegeben…ich möchte sie aber nicht hier im Forum schreiben…wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Pillus666
Dir ist aber schon bewusst was “no-reply” bedeutet oder?
Das Forum läuft übrigens unabhängig vom Webspace, du hast dich ja aber bereits hier registrieren können.
Du bist jetzt aktiv. Der Account wird in etwa 30 Minuten per HTTP erreichbar sein, FTP-Zugriff ist jetzt bereits möglich. Bitte überprüfe nach dem ersten Login die E-Mail-Adresse in den Optionen auf etwaige Tippfehler.
Danke!
Des mit dem no-reply kam mir auch irgendwie komisch vor, aber das auf der Seite verlinkt war, des man bitte dorthin schreiben soll, habe ichs halt mal versucht
Jetzt geht alles einwandfrei!