Keine Aktivierungsmail

Hallo,

ich bin von dem Webspace begeistert wenn ich ir das durchlese. 2GB, werbefrei, keine größen Beschränkung bei Dateien. Hört sich Klasse an.

Habe mich angemeldet leider habe ich keine Aktivierungsmail erhalten.

Mein Username ist: “webmasterforum”

Wäre super wenn ihr mich freischalten würdet.

hi,

kein problem, schon erledigt.

ciao

Hi,

Vielen dank, das ging ja schnell.

der registrierte name + das angegebene passwort…auf bplaced.net eingeben, alles weitere steht im benutzermenü :wink:

ciao

Habe ich gemacht danke. Ich habe gerade die Seite aufgeruffen aber da kommt:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

Liegt es daan das ich noch nichts hochgeladen habe?

  1. In welchen Ordner müssen die Dateien denn es gibt ja mehrere.

LG Kralle

Hi,

in den Root-Ordner, das ist der den du am Anfang siehst. Lade die Dateien neben den Ordnern, du solltest die Ordner nicht löschen, könntest du viell. noch brauchen :wink:

Danke.

Für was sind die anderen Ordner?

zur orientierung
phpmyadmin -> mysql
pgsqladmin ->pgsql
filemanager ->ein für igendwann geplantes webftp

Ok mysqp kenne ich aber was ist pgsql?

Wikipedia weiß alles^^

de.wikipedia.org/wiki/PostgreSQL

Moin.

Ich warte seit gestern Nachmittag auf die aktivierungsmail…

Username: footbag

merci, justin

hi justin

habe deinen account soeben manuenn freigeschaltet, du kannst dich ab jetzt normal einloggen.

viel spass

danke, aber ich kann mich nicht einloggen, pw scheint nicht zu funzen.
passwort zusenden lassen tuts auch nicht ?!?

könntest du mir ein generiertes reset-pw an die hinterlegte mail schicken?

merci, j.

auf gross-/kleinschreibung achten und nochmals versuchen

haste bezüglich mail schonmal im spamordner nachgeschaut?

klar (beides…)

ok, habs miro(admin) gemolden. kann selber leider keinen reset durchführen…

Schönen Abend,

auch ich warte leider seit gestern (26.) auf die Aktivierungsmail für den Account von meinem
Sohn. Bezüglich Spamordner, liegt dort leider auch nicht. !coffee

Username: alex3

Besten Dank im Voraus! :wink:

hallo

habe dich soeben manuell aktiviert, du kannst dich ab jetzt normal einloggen.

viel spass

@ DMC

Herzlichen Dank!!! :hail: :hail: :hail:

Sonst hätte mich mein Sohn noch länger gequält, warum er kein Mail bekommt. :wink: :wink: