Hallo,
mein Problem ist das trotz hochladen meiner aktualisierten Hp diese nicht angezeigt wird!
Ich benutze die Software Website X5 die ähnlich Filezilla ein FTP Programm beinhaltet!
Und Ich weiß auch das dieses Programm in Ordnung ist!
Daran liegt es nicht!
Bitte um Antwort bin ein bißchen genervt (Sorry nich auf bplaced)!
Danke für eure Hilfe
hallo,
bplaced
wird durchgehend klein geschrieben … probier mal Strg+R oder Deinen Cache zu leeren; evtl. lädt Dein Browser noch gecachte, ältere Inhalte.
ciao
Hier der Fehler wahrscheinlich ftquota 553 Kann nicht glöscht werden auch die löschung des ganzen ordner deaktiviert die page nicht !
Sorry und bplaced groß oder klein
Hatte den ganzen Ordner gelöscht und trotzdem ist dieser im internet weiter erreichbar!
msch36
Hallo miro, danke für die Info mit dem Cache!
HabeCcleaner verwendet und es funzt!
Man sollte wirklich auch lesen was die Staff schreiben! Ich weiß es jetzt
gruß page4
hallo,
sehr schön, aber der ccleaner war die berühmte bazooka auf die mücke
es reicht, im firefox Strg+Shift+R bzw im internet explorer Strg+F5 zu drücken.
@miro, Strg+R ist bei ff doch nur ein einfacher reload, also mit gecachten inhalten, oder?
Ich würd ehrlich gesagt bei FF net STRG+R vorschlagen^^ F5 und STRG+F5 dürfte bei jedem Browser gehen [size=85](zumindest FF und IE)[/size]
STRG+R / F5 ist ein normaler Reload, aber auch dieser kann u.U. den Cache aktualisieren [size=85](da der Browser dann zum Teils prüft ob dieser noch aktuell ist, zumindest funktioniert es manchmal xD)[/size]
STRG+SHIFT+R / STRG+F5 ist eben immer ohne Cache, wie gesagt reicht manchmal sogar nen normaler Reload [size=85](daher auch der Reload Knopf am Browser xD)[/size]